Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-06 22:43
mein Sid
6.4.
Bin heut nachmittag wieder mit Sid ausgeritten. Er fiel von ganz allein in einen ruhigen Galopp. So was kenn ich gar nicht. Sara kannte nur Renngalopp. Sid ist für seine 4 Jahre sehr ruhig.. Trotzdem – wie es sich für einen Araber gehört – erahnt er schon, was ich von ihm will und macht es schon, bevor ich es von ihm erwarte. Wenn das sein Besitzer wüsste, wie brav er ist, er hat ihn ja für einen Spottpreis verkauft, weil er angeblich so schreckhaft ist. er ist einfach traumhaft. Es macht einfach nur spaß mit ihm, ich laß im Gelände die Zügel lang und kann träumen. Meine Hunde laufen dabei herum und genießen den Ausritt, wie Sid und ich. Es ist einfach nur angenehm. Danach sind wir noch ein bissl in die Halle gegangen und haben etwas gearbeitet. Auch dort war er sehr brav, kein Scheuen, kein zur Seite springen. Fast dauerhaft am Zügel, er rollt sich eher ein, als dass er sich wegzieht. Übe mit ihm, sich lang zu machen, sich zu dehnen, das kennt er scheinbar nicht. Dass ich so etwas noch erleben darf. Ich kann es immer noch nicht glauben, so ein problemloses Pferd zu haben. Sid ist ein Geschenk des Himmels. Wie hab ich das verdient, was war Sara schwierig dagegen. Wieso ist er so easy zu handlen? In dem jungen Alter? Heut abend hat Luc. Angerufen. Er meinte, er vermisst mich. Hat mich irgendwie gefreut. Scheint doch eine Freundschaft zu werden, am Mittwoch gehen wir essen.

ich denke trotzdem noch oft an Sara. sie war auch mein Traumpferd. aber irgendwas haben die Vorbesitzer mit ihr falsch gemacht, ich hoffe, sie hat jetzt ein schönes Leben. ich mache mir Gedanken. mit ihr muß man wirklich hart arbeiten ... ich weiß nicht, ob man ihr kopfloses Durchgehen wieder in Griff bekommt
habe Annika geschrieben und sie gefragt, wie es S. geht, aber bisher keine Antwort

boah scheiße, Iris Berben sieht mit 57 Jahren so super aus, wie macht sie das? ein Vorbild ... ich fand sie mit Mitte 30 bei Sketchup nicht so attraktiv ...

Kommentare


unbekannt
13:29 07.04.2008
glückwunsch zu deinem pferd
iris berben...du siehst doch gut aus, weiß gar nicht, was du willst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:36 07.04.2008
hm, mit weniger schminke find ich die gar nicht so super....
ha! über dein pferdchen zu lesen macht so richtig spaß...da zieht es mich echt total...ich will auch wieder in den sattel!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 07.04.2008
gratulation zu deinem super-sid und noch viel freude an und mit ihm!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 06.04.2008
Wenn Iris Berben 30 Jahre lang hätte ne Wechselschicht fahren müssen und nebenher 2 Kinder alleine versorgen, würde sie mit 57 Jahren auch nicht so aussehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-06 22:43