Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-17 22:13
mein Heute
oh mann,
heut gings etwas besser.
hab wieder mehr geregelt gekriegt.
aber leider no sport. ärgerlich.
war zu lange im Stall. erst Julia Unterricht gegeben, dann war der Sattler da und dann noch ein Tierarzt, den ich fasziniert beobachtete. Ich glaub, er genoß es, im Mittelpunkt zu sein.
Cooler wenn auch älterer Typ.
Julia gibt sich Mühe, doch ich hab das Gefühl, ich kann sie mit S. nicht alleine lassen. Sandra dagegen vertrau ich voll, lasse sie auch mit Sara alleine. J. hat ne große Klappe, ist laut und merkwürdig. auch wenn sie reiterlich talentiert ist.
aber sie liebt S. - glaub ich. meinte heut ganz begeistert, sie wär das schönste Pferd im ganzen Stall. doch wenn sie nicht aufpaßt, sich zu benehmen, flucht sie und sagt: scheiß hier und scheiß da.
scheiß letzter Stall, scheiß dies und scheiß das. ist mir persönlich etwas zu negativ alles. und sie ist unsicher. ihre Freundin dagegen, die würd ich auch mit meinem Pferd allein lassen. sie ist ne liebe. ruhig, bescheiden.
wir haben eine Wellenlänge. hach ja - aber sie hat schon ein anderes Pferd. ich probier es aber weiter. nächsten Dienstag wird der Sattel korrigiert, hoffentlich wird es besser. ich vertrau dem Sattler. er ist sehr erfahren. und sympathisch.
er lobte, wie gut bemuskelt S. ist, glaubt aber, der Sattel drückt im vorderen Bereich. Das will ich natürlich ändern, obwohl ich reiterlich nichts bemerke, sie ist ja sehr locker.

zu J. - hatte ihm geschrieben, daß ich nach dem Seminar erstmal etwas Ruhe brauche. wollte ihn nicht sehen. er smste heute, ob wir Sonntag abend oder Montag essen gehen. ich weiß es noch nicht, weil ich denke, ich kann ihn nicht auf Abstand halten.
und das will ich zur Zeit.
I. bearbeitete mich auch, daß ich heut mit ihr in eine Disco geh.
aber ich wollte nicht. sie kritisiert, daß ich nicht kompromissbereit sei. doch sie arbeitet auch nicht und hat nicht so viel um die Ohren wie ich. und mir bringt so ein Disco Besuch wie ihr nicht so viel.
so kann ich jetzt in Ruhe noch etwas lesen und werde den Tag ruhig ausklingen lassen.

ansonsten hab ich mich heut ganz gut gefühlt.
war ein ganz guter Tag.
nur etwas stimmt mit meinem Rücken nicht. habe irgendetwas eingeklemmt. Der Daumen, Zeige- und Mittelfinger sind an der linken Hand taub. was ist das bloß? seit 3 Tagen hab ich das.

noch eins, meine Vermieterin ist zurück.glücklich strahlend von einem Afrika Urlaub, wie schön. wär ich auch gern mal.
und ihr Hund ist auch back, der Dauerbeller, Kläffer wär zu verniedlicht.
er hat ein tiefes Bellen, das andauernd losgeht.
es NERVT. diese Frau hat keine Ahnung von Hunden.
ein energisches Nein würde ja schon helfen,
aber nein sie sagt: neeeiiiiinnnnn - als meinte sie braaaaaaaaaav.
furchtbar. es nervt, ich will meine Ruhe haben.

Kommentare


unbekannt
00:15 18.08.2007
viel spß mit dem buch erstmal...ärgern solltest du dich nicht mehr...der tag war so gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-17 22:13