Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2005-11-22 15:49
Mai 2005
mann mann mann - was für Tage hab ich hinter mir -
von Mittwoch auf Donnerstag nacht alleine und ein langes schönes Telefonat, Donnerstag bin ich gefeiert worden wie noch nie, hatte glaub ich noch nie einen so schönen Geburtstag, doch einmal auf Kreta - nur nicht ganz so viele Gratulanten. Freitag ging ich mit meinem Freund essen - das war ein Gefühlschaosabend mit anstrengendem Gespräch im Palmenhaus - und weinen und lachen gleichzeitig - und Samstag hatte ich eine wunderbare Geburtstagsfeier - wir waren 11 Leute, davon hat sich die Hälfte nicht gekannt es waren zum Teil langjährige Freundinnen dabei, meine Freunde von der Rennbahn und einige Leute, die ich im Internet kennengelernt habe - aber das hat so harmoniert, wir haben so gelacht (und leider auch die Straße unterhalten) - wir konnten bei dem tollen Wetter auf dem Balkon sitzen - so blieb aber die Unterhaltung an die Nachbarn leider nicht aus - aber es kamen keine Beschwerden, obwohl es berechtigt gewesen wäre.
Wir waren 6 Frauen und 5 Männer - gestern waren wir dann wieder zum großen Teil auf der Rennbahn - es war so ein warmer Sommertag, daß wir eine Decke auf der Wiese ausgebreitet haben - und unser Platz Anziehungspunkt wurde für alle Leute, die wir von der Rennbahn kennen. Wir hatten ständig Besuch und konnten von unserem Platz aus alle Pferde beobachten, wie sie zum Aufgalopp auf dem Weg waren. Wir haben wieder viel miteinander gelacht - es war ein wunderbarer Tag - ich werde noch lange von den letzten Tagen zehren (hoffe ich) ...

after all that we've been through - you'd owe that to me I'd owe that to you - so go your own way and in time you 'll see who exactly your best friend was

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-22 15:49