Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-18 10:14
Loslassen
ich ärgere mich über meine affäre, heute zwar schon weniger, mein verstand hat sich da schon eingemischt und mir gesagt, es ist dir ab jetzt egal, was und wie er es sagt, du hast dich letzte woche von ihm losgesagt. leider begegnet er mir weiter - hoffe, ich komme damit bald besser zurecht, daß es mich einfach nicht mehr berührt. z. zt. ist da noch ärger - aber er sorgt dafür, daß ich ihn immer weniger mag, also wird mir das hoffentlich bald alles egal sein. ich will ihn jetzt loslassen.

zu meinem LAG (ich mag das wort nicht) muß ich sagen, daß wir uns gestern gut verstanden haben, wir haben gemeinsam die hausarbeit erledigt und er hat sich mal so richtig mühe gegeben und engagiert. zur belohnung gabs einen videofilm, der ihn eigtl. weniger interessierte. das tat er mir zuliebe. wie soll ich mich bloß von ihm lösen, wenn es manchmal solche tage gibt, wo unsere welt doch so in ordnung scheint? aber sie ist es nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-18 10:14