Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-21 16:26
Leichtigkeit und Schwere
Telefonat mit Irmi. Sie glaubt, dass ich Eric haushoch überlegen bin und dass ich irgendwann gelangweilt bin, weil er alles tut, was ich will. Ich hab ja auch etwas Angst davor, aber erstmal genieß ich es, einen Freund zu haben, der mir jeden Wunsch von meinen Augen abliest und der gut zu mir ist. warum soll ich mir mein Leben schwer machen und ein Arschloch als Freund haben? Sie meint, ich brauch jmd., der mir Paroli bietet. Hm. das weiß ich gar nicht. Ich brauche niemanden, der mich runtermacht. Sondern der mir gut tut.
und er kann mir intelligenzmäßig auf jeden Fall das Wasser reichen.
Wir sind heute verabredet und können uns theoretisch bis Sonntag jeden Tag sehen. Was ich aber nicht will. Das wird mir zu viel. Weiß ich schon. Ich hoffe, er ist nicht verletzt, wenn ich zwischendrin mal alleine sein will. Ist natürlich auch immer ne Geldsache. Wenn er zu mir fährt, die hohen Spritkosten. Entfernung: ca. 50 km und extremer Berufsverkehr.

Wir haben auch an beiden Abenden, an denen wir uns nicht gesehen haben, lange telefoniert. Und auch geschrieben. Dieser Chat gibt ganz schön viel Diskussions- und Streitstoff her. Ich weiß, dass er in mich verknallt ist. brauch mir keine Sorgen machen. Aber was mach ich, ich diskutier uns so fest, dass er ganz traurig sagte: du machst alles kaputt. Gestern abend hatte ich allerdings wirklich Grund, etwas angesäuert zu sein. Er gab auch zu, wenn es andersrum gewesen wäre, und ich hätte das gemacht, das hätte ihn auch bestürzt. Allerdings hab ich ihm geglaubt, dass es wirklich belanglos war. ich weiß einfach, dass er ein guter Kerl ist. nur einen kurzen Moment hab ich wirklich von mir gedacht: Sch… bist du ein naives Ding. Meiner Menschenkenntnis hab ich nicht mehr getraut. Aber ich hab mich dann wieder beruhigt. Mann Mann Mann. Gestern abend bin ich alleine zu meiner Doppelkopfrunde gegangen. War super schön. So harmonisch war es früher nicht. Momentan hab ich mehr männliche Freunde als weibliche. Hoffentlich gibt ihm das nicht auch zu denken.
Heute abend wollten wir eigtl. einen Spieleabend machen. Doch Mani und Beate haben mal wieder große Krise. Wie kann man sich sein Leben so schwer machen? E. hat gestern zu mir etwas schönes gesagt. Es ging so um Aufgaben im Leben. Er meinte, eine kann ich dir sagen. Ich fragte ihn: DICH glücklich machen? (mehr so neckisch) und er meinte. Nein, das kannst du nicht und darf man vom anderen auch nicht erwarten. Man kann nur selber dafür sorgen. Aber wir können uns gegenseitig unterstützen und tragen, wenn es mal wieder schwer ist. ja da hat er absolut recht. Er meint, eine Aufgabe von mir sei, ich müsse meinen Vater finden. Aber allein darüber nachzudenken, macht mir Kopfschmerzen.
Ach ja. Seufz. Eben war ich noch beim sport. Jetzt muß ich mal langsam hier aufräumen. So als Nichtsingle muß ich wohl wieder etwas ordentlicher werden. Grien.
ich muß mich am Wochenende entscheiden. was soll ich tun. soll ich die Therapie machen oder nicht?
es ist sooo schwer.

Kommentare

09:25 22.05.2008
also, dass frauen in gewisser weise auf arschlöcher stehen ist eine tatsache, glaub ich. hatte da schon endlosduskussionen mit meiner freundin, die -so wie ich- einen superlieben abbekommen hat und manchmal so phasen hat, in denen sie den bad boys hinterherweint...was ich ehrlich gesagt gar net verstehen kann...geniess es einfach von einem mann, der dich zu schätzen weiß, verwöhnt zu werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:39 22.05.2008
ersteinmal, I.....lass sie reden, sie schwätzt mal wieder nur...
dann: ich freue mich für dich und wünsche dir, dass du jeden moment mit ihm genießen kannst!
und: ich würde mich für die therapie entscheiden...gerade jetzt...warte nicht auf das nächste loch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:10 22.05.2008
Ach schön, wir Depri- Tanten sind verliebt und vergeben .
Freu mich für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:03 22.05.2008
Wer braucht denn schon ein Arschloch als Freund ??? Ist doch schön, wenn er dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Geniese es einfach wie es ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 21.05.2008
naja warte doch mal eine weile ab ob die therapie überhaupt noch nötig sein wird. du öffnest dich ja gerade wunderbar und entwickelst dich, bisschen holperig und unstrukturiert liest sich das, richtig schön durcheinander und von der liebe geflasht :) lass einfach erstmal alles wie es ist so lange es gut ist. würde ich so machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-21 16:26