Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-18 19:30
Laune hin und Hobby her
boah bin ich ein Chaosweib, den ganzen Tag hing ich durch, sehnte den Feierabend herbei, dann hatte ich keine Lust, zu reiten, wollte nur zu meinem Buch, aber A. stand schon da und putzte und dann machte ich mich auch dran und dann dachte ich, ach komm halbes Stündchen reiten, volle Halle, mein Schnuckelchen lief heute so toll am Schnürchen, daß es dann doch richtig Spaß machte, einfach nur genial. zufrieden dann nach Hause, jetzt wollen wir donnerstags einen Stammtisch einführen. schade, daß es Donnerstag ist. nee aber echt, ich kann irgendwie froh sein, daß ich dieses Hobby hab, ich bin draußen, bewege mich, hab meistens nette Gesellschaft, es ist doch das schönste wenn auch mit dreckigste Hobby der Welt und leider auch das teuerste

Kommentare

07:13 19.09.2006
Naja, teure Hobby gibts nunmal wie Sand am Meer....
Stell ich mir herrlich vor, so durch die Natur zu reiten, Ruhe und Freiheit und der Wind im Haar....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:57 18.09.2006
Dreckig aber schön, bist immer an die frische luft, und bleibst in Bewegung.
Wenn du es dir Leisten kannst, würde ich es weiter machen. :)
L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-18 19:30