Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2014-05-09 20:36 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich bin scheiße drauf

Kommentare

11:30 10.05.2014
Augen auf und durch ... es wird eine wundervolle Zeit für Dich ... mit oder ohne Sturm ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 09.05.2014
Ich hasse packen auch sowieso und neulich war es bei mir auch durch die Stimmung noch erschwert. Aber da muss man leider durch und ich denke, der Abstand wird dir ganz gut tun. Und vielleicht lernst du ja auch nette Leute kennen dort.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:07 09.05.2014
ich weiß gerade gar nicht, wie ich es schaffen kann, meinen Koffer zu packen - ich bin gerade mega depri drauf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-05-09 20:36