Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2014-01-13 23:04 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich finde heute einfach keine Ruhe - bin total voller Adrenalin irgendwie will ich heulen, doch ich kann nicht.

Kommentare

00:04 14.01.2014
mein erster Gedanke war schon: was für ein SCHEISS Pferd - ich habe es auch im ersten Schreck laut gesagt. aber so denke ich nicht mehr nach reiflicher Überlegung. ich mache niemandem einen Vorwurf. Aber eins habe ich sicher gelernt daraus. Wenn ich das Gefühl habe, der Reiter hat Angst - dann laß ich ihn auf keinen Fall mein Pferd machen. Junge, unerfahrene Reiterinnen neigen dazu, sich zu überschätzen. Dieses Pferd kann einfach kein Anfänger reiten. Das wird jetzt auch die Besitzerin gelernt haben. Daß der Mann von ihr heut sagte, der kommt jetzt in die Wurst - ist natürlich Quatsch. aber es sollte kein ängstlicher Reiter mehr auf ihn drauf, denn das merkt er. das merkt jedes Pferd und die Ängstlichkeit überträgt sich aufs Pferd.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 13.01.2014
sie lag unter ihm und sah, wie 700 kg auf ihr drauf fliegen - das kriegt man doch nie mehr aus dem Kopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-13 23:04