Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2012-07-20 22:16 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wasserrohrbruch im 3. Zimmer, riesengroße Pfütze, verschimmelte Wand, erst heute abend bemerkt. Dafür hab ich ja momentan gar keine Zeit

Kommentare

02:59 23.07.2012
oje und nun besser kontrollieren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 22.07.2012
der Notdienst kam gestern noch, es war die leckende Heizung schuld, was ich nicht bemerkt habe, die muß schon so lange lecken, das Wasser lief nach hinten richtung Wand ab, deshalb hab ich es nicht gesehen, weil ein Regal davor stand, und dann passierte das. aber Gott sei Dank kein Rohrbruch, das wäre schlimmer gewesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 22.07.2012
Ach Du sch******. Das ist übel, und leider langwierig. Bloß darauf achten, dass es sorgfältig trocknet, und beim Vermieter dranbleiben, dass es sich um die ordnungsgemäße Schadensbeseitigung kümmert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-20 22:16