Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2012-03-17 21:03 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
beim Zappen in der Pause auf DSDS gestoßen (guck ich sonst nicht) und Kristof Hering gehört. Geile Stimme!

Kommentare

02:28 18.03.2012
bin halt ein kleinkrämer und faktenfan
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 18.03.2012
Lucky, du warst ja nicht dabei, aber es hat mich auch echt ergriffen. wenn ein Junge seine Mum seit 10 Jahren erst wieder sieht und sie wieder umarmarmen darf - dann heult jeder wohl mit ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:16 18.03.2012
eine ganze nation heult? die rtl-zuschauer evtl. sind aber im durchschnitt immerhin auch zwischen 6 und 7 mio.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 18.03.2012
ich schaue jetzt nochmal die ganze Show an, weil ich noch nicht müde bin und nichts besseres zu tun habe. und eigentlich finde ich Dieters Meinungen bisher auch kongruent mit meinen Einschätzungen, jedoch warte ich doch nochmal die Performance von Joey ab, weil er nur da mit mir so unterschiedlicher Meinung war. und ich habe es jetzt nochmal gehört und wirklich keinen KEINEN falschen Ton gehört und finde es äußerst gemein, daß Bohlen ihm falsche Töne unterschob. Denn die habe ich nicht gehört und ich höre so etwas. er hat definitiv nicht falsch gesungen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:52 17.03.2012
ich kenne natürlich die ganzen letzten Performances von allen nicht und weiß nicht, wie sich wer gesteigert hat. aber für mich sind das eigentlich alle echt Superstars, weil sie schon enorm viel leisten in diesen jungen Jahren ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 17.03.2012
ich freu mich grade riesig, daß Joey beim nächsten Mal dabei sein darf Jessie ist glaube ich ein ganz starker Anwärter, DSDS zu gewinnen. er ist smart, sympathisch und tolle Stimme. Hamed ist ein Womanizer und das kann ich auch nachvollziehen, er ist sexy. Die Performance heute haute mich aber nicht um. Daniele hab ich leider noch nicht mitbekommen. kann ich nicht beurteilen. Vanessa finde ich hat sich heute mit bleeding love übernommen, ich fands nicht so toll. die Mädels gewinnen bei DSDS eh fast nie - ich glaube, es gibt nur eine Ausnahme. Und ich freue mich tierisch, daß Kristof noch drin ist. Und ich liebe Bruce ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 17.03.2012
Joey hat mich heute am meisten berührt. Und ich fand seine Performance total geil. Und Joey ist so traurig, das tut mir sooo Leid. Deshalb habe ich heute sogar für ihn angerufen - ich DSDS Hasser ... ich bin einfach die ganzen Superstar- und Supermodel und Supertalentwettbewerbe leid ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:06 17.03.2012
Joey's Stimme ist auch toll. und er singt einen der schönsten Songs von Grönemeyer. GEIL! Boah, Schauer laufen über meinen Rücken. Nur er hätte sich doch mehr anziehen können
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 17.03.2012
oh Gott, eine ganze Nation heult mit Hamed und ich mache mit vor Rührung. Aber die anderen haben auch geheult, ich habs gesehen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 17.03.2012
Lucas ist ja ein süßer und hat ne Stimme wie der Sänger bei den Backstreet Boys
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-17 21:03