Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-09-15 18:40 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
is ja geil, jetzt zeigen die Bildchen der Leser auch ihre Namen - freu - gut gemacht, CHRIS

Kommentare


unbekannt
23:32 15.09.2009
freu mich auch darüber

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 15.09.2009
gemach, gemach, lieber @chris, erst mal alles perfekt am laufen haben, dann gern optimieren
Good luck
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 15.09.2009
super ... es wird langsam ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 15.09.2009
Nachtrag: Erstmal jedenfalls
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 15.09.2009
@Lucky in diesem Bereich hatte ich ähnliche Ideen aber recht sicher wird es eine einfache und auch gute Lösung geben und zwar das neben dem Button "Lese" ein "(Neues)" erscheint, wenn es ungelesene Inhalte gibt. Das wird bald so umgesetzt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 15.09.2009
glaube, Luckys Vorschlag ist zu schwierig oder? Chris?
jetzt haben wir uns ja wieder gefunden, Tina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 15.09.2009
jetzt müssen die pixe nur noch blinken, wenn was ungelesenes da ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 15.09.2009
ahhh juhu dich gibts auch noch, irgendwie haben wir uns aus den augen verloren. Liebe Grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 15.09.2009
Danke :) Bei dem Punkt muss ich mich später noch um die Farben kümmen damit jeder die Namen auch lesen kann. Aktuell nimmt es keine Standartfarbe für die Schrift an :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 18:40