Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-24 14:27
krank

von jetzt auf gleich
also heut morgen um 5 wachte ich auf - und rannte zum Klo und bekam Schweißausbrüche und mir war schlecht ...
ich stellte gleich den Wecker auf ne Std. später, mit der Hoffnung, daß es gleich besser ist
dann auf 8 h, dann entschloß ich mich, mich krank zu melden

Auszeit

erstmal nur heute

ich hab seitdem nur geschlafen
alles was ich esse, liegt schwer im magen und mir wird schlecht
hab auch keinen Hunger, nur der Darm rebelliert und Schweißausbrüche.

und meine Träume sind die wildesten ...
also den heut morgen zischen 9 und 11 h - der war wieder filmreif
ein kleiner Heimatfilm im Schnee
ich fahr nen Lift hoch, der an der Bergspitze liegt - und unbesetzt ist ... im Traum bin ich in die Luft geflogen und sah mich schon das Gebirge herunterstürzen - ich dachte in dem Moment - nichts - als ich in die Luft flog nur: ach so ist das, wenn man stirbt - haste doch nicht so viel Glück gehabt. ich spürte aber nicht mal Angst. das hatte sicher etwas mit dem Film Flatliners zu tun, der gestern abend lief.
das bringt mich zu der Werbung von eben im Fernsehen.
haben wir schon mal gelebt? am Freitag gibt es um 22 h einen Film darüber ... will ich sehen, da werden Menschen hypnotisiert und zu ihrem früheren Leben befragt.

Auszeit ... ich bin total schlapp, nehm ich mir die nächsten 2 Tage auch noch? wahrscheinlich besser. ich scheine sie zu brauchen ...

Kommentare


unbekannt
15:20 24.01.2007
Gute Besserung...und die zwei Tage nimm dir, besser, du kurierst dich aus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 24.01.2007
Gute Besserung !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-24 14:27