Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-10-14 13:15
Kopping und Rückenping

Ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir. Und heute dolle Kopfschmerzen. Es ist so kalt geworden, ich friere dauernd. Und die Fußbodenheizung geht nicht und die Vermieter sind verreist. Ich sitze eingemummelt in einer Decke und mir kommen dauernd die Tränen hoch. Die Nacht: um kurz nach 12 war ich im Bett. Um 2 h war ich immer noch wach und wälzte mich dauernd rum. Mein Rücken tat furchtbar weh, ich bin wohl etwas zu viel galoppiert. Ich stand auf und warf mir eine Dipiperon ein. Es half nichts, um 4 h stand ich das nächste Mal auf und warf mir die 2. Dipi ein. Irgendwann half das – aber ich glaube, von Dipi hat man extreme Träume, ich hatte sie jedenfalls. Hab auch in meinem Traum geweint. Es ging um mein Leben, das mir manchmal, wie ein Trümmerhaufen vorkommt. Es ging darum, daß als es mir gut ging, ich es nicht zu schätzen wusste und um heute, wo alles den Bach runtergeht. Familie, die ich nicht richtig hatte, Gottvertrauen, fehlende Nestwärme, von meinen Pflegeeltern, um einen Film, der mich zum Heulen brachte, um eine Kollegin, die mich immer nervt wegen übertriebener Albernheit, die dann aber sagte, sie hätte gar keinen Humor, das würde nur so aussehen (war ich das)? Das Telefonat hab ich auch verarbeitet. Es ging darum, wer ich wirklich bin, ob ich das bin, was ich mal vor meiner langen Depression war oder die jetzige bin. Wahrscheinlich bin ich das in der Mitte, aber ich finde die Mitte momentan einfach nicht. Ich lebe in Extremen. Habe mir heute auch Chatverbot erteilt, weil es mich zwar irgendwie amüsiert und ablenkt, aber ich bin davon immer so abgedreht und manchmal auch sehr rattig. Oh weiha, mein Kopf.

 

Kommentare

04:57 15.10.2009
Schlafprobleme kenne ich nur zu gut, es ist einfach nur grausam sich Nachts im Bett zu wälzen und nicht einschlafen zu können, obwohl man total übermüdet ist.
Manchmal muss es einem etwas schlechter gehn, damit man zu schätzen weiss wenn es einem wieder gut geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:42 14.10.2009
danke alle, nach der 2. Aspirin gings besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:19 14.10.2009
Alles Gute? Habt ihr auch so mieses Wetter? Da muss man sich schlecht fühlen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 14.10.2009
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 14.10.2009
Gute Besserung!! Aber das mit dem Chatten kenne ich nur zu gut!! *chrm *drück dich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 14.10.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 14.10.2009
Uargh, von mir auch gute Besserung. Mein Kopf tut heute auch irgendwie weh -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:22 14.10.2009
gute besserung!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:18 14.10.2009
Gute Besserung ... und mach Dir einen gemütlichen Tag ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-14 13:15