Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-21 17:04
keine Sorge
Es geht mir heute besser, habe mich wieder beruhigt. I. meint, das seien meine Hormone.
Heut muß ich nicht mehr weinen, aber ich sehe fürchterlich aus. Meine Augen sind dick geschwollen. Ich seh monstermäßig aus. Wenn ich an heut nacht denk, krieg ich wieder nasse Augen. Aber ich seh es nicht mehr so, dass ich hier keine Aufgaben mehr habe. Das stimmt nicht. Nur gestern schien es mir halt nichts mehr Wert. Es gibt noch wichtiges in meinem Leben, das mir etwas bedeutet, mich glücklich machen kann, das ist die Liebe zu Tieren, und ich werde auch weiter an Freundschaften arbeiten. Vielleicht ist es für mich irgendwann keine „Arbeit“ mehr. Und so selbstverständlich wie für meinen Ex.
ich vermute, daß es mir seelisch so mies geht, liegt daran, daß ich meine Pille nicht mehr nehme. da wird alles intensiver, auch die Tiefen. ich werde sie wohl nächsten Monat wieder nehmen, einfach, um solche Tiefstürze in Zukunft wieder zu vermeiden.
hab mir kurzfristig heute Urlaub genommen.
da ich heut nacht kaum geschlafen hab und einfach nicht arbeiten konnte.

Kommentare


unbekannt
22:42 21.01.2008
Arme kleine, Kopf hoch wird schon wieder L.G.auguste

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-21 17:04