Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-05-28 23:42
kein nächstes Vorstellungsgespräch
das 2. Gespräch wird es leider nicht geben. die andere Stelle ist schon unter der Hand vergeben worden.
ich werde dennoch absagen.
ich kann mir das einfach nicht zumuten.
ich gehe auf Risiko und sage ab mit der Hoffnung, daß es doch noch etwas anderes für mich gibt. in nächster Zukunft.
ich kann nicht aus lauter Verzweiflung irgendwas nehmen, was ich nicht machen will.
mir geht es nicht gut dabei, die Angst sitzt mir im Nacken.
aber ich kann es einfach nicht.
heute habe ich mich nach langer Zeit wieder mit 2 Freundinnen getroffen, wir saßen lange zusammen und haben nett gequatscht, obwohl ich nicht recht abschalten konnte von meinen Sorgen ...

Kommentare


unbekannt
07:12 29.05.2009
welche angst ist größer, die, einen "falschen" job zu haben oder die, ohne arbeit dort zu stehen?..stelle dich der größeren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 29.05.2009
du hast eine gute erfahrung gemacht, das gibt dir zuversicht und selbstwertgefühl. du hast noch deinen job und kannst dich in ruhe umschauen - und dann das herauspicken, was dir so richtig gut gefällt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-28 23:42