Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-07-25 21:53
jippiiiiiiiiieeeeh
heute war die Arbeit gut
hat Spaß gemacht
und ging schnell rum
vielleicht, weil ich mal etwas anderes gemacht hab
Eintönigkeit langweilt mich
und der Tag geht nicht rum
vielleicht auch, weil der Teamspeaker sich mal etwas gekümmert hat
wir haben heut zusammen einiges gelöst

hab schon nicht mehr mit einem Lebenszeichen von J.
gerechnet, doch heut rief er an
wir vereinbarten uns Samstag zu sehen und überlegen noch, was wir unternehmen

er wäre heut mit Freunden unterwegs
und überhaupt könne er momentan schlecht allein sein
aber das legt sich sicher wieder
ich meinte, hm - knabberst doch noch an deiner Trennung
er: nein! eher daran, daß er so blöd war
ich sagte nach einer Weile reden, weil ich grad im Auto saß und von der Arbeit kam, laß uns nochmal in Ruhe telefonieren,
und uns überlegen, was wir Samstag machen

dann machte ich mich auf in den Stall
und oh Freude, Jürgen hatte den Paddock abgetrennt.
zwar nicht ganz so groß, wie ich es erhoffte, aber immerhin.
sie war heut schon draußen und hat alles gut geklappt.
was bin ich froh, viel Sonne und Bewegung für meine
Kleine.

jetzt wird alles gut, sie wird nicht mehr traktiert von den anderen und kann sich entspannen. und ich auch.
Gott, was bin ich froh.
ich muß mir was überlegen, was ich dem Jürgen schenke.
weil er das so schnell hingekriegt hat. freu mich total.

jetzt ist das viele Geld auch gerechtfertigt.

seufz. mein Rücken hat sich auch wieder beruhigt.

jetzt fehlt mir nur noch ein süßes kleines Häuschen oder Parterre Eigentumswohnung mit nettem Mann natürlich und Kamin und kleinem Garten ... und natürlich nur 5 Std. tägl. arbeiten - lol

na ja träumen darf man doch oder?
ne mal im Ernst, daß Jürgen das macht, hätt ich nicht gedacht.
ich denke, das macht er auch, weil er uns mag.
natürlich hauptsächlich wegen dem Geld.
aber trotzdem, ich denke schon, daß da auch mögen hintersteckt.
glaube nicht, daß er das für jeden gemacht hätte.
und deshalb will ich ihn auch mit einem kleinen Geschenk überraschen. mal überlegen ...
und er hält was er verspricht.
ich bin beeindruckt. das macht mich richtig glücklich.

Kommentare

19:41 26.07.2007
schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 26.07.2007
jaaaaaaaaaa ich freu mich
ganz dolle
heut war ich zwar kaputt aber irgendwie glücklich, zufrieden
und Jürgen hat sein Frühkölsch bekommen
ich habs seiner Freundin überreicht, er wird sich bestimmt freuen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:37 26.07.2007
Welch schöner Eintrag *lächel*...und dein Gedanke an ein Geschenk gefällt mir...scheinst ein sehr lieber Mensch zu sein, der nichts für selbstverständlich nimmt und das Bedanken noch kennt...und kleine Geschenke machen Freude und erhalten die Freundschaft
Und dein Traum....wer weiß


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 25.07.2007
Sid, ist doch schon fertig
ach was schenkt man einem Mann?
am besten ein kleines Faß Frühkölsch, das weiß ich wenigstens, daß er das mag ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:10 25.07.2007
hmm... das geschenk würde ich mir für: "fertig!" aufheben... ;)
sonst machst du ihm ja noch peinlichen druck oder ne erwartungshaltung, die er vlt nicht einhalten kann und du bist später dann enttäuscht
... wirst du bestimmt auch tun, wenn es alles fertig ist und du es ihm dann überreichst, aber dann habt ihr beide etwas erreicht... du dein ziel und er: einen menschen glücklich gemacht... ich würd bis zum schluss warten *knistern*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 21:53