Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-23 21:24
ja!
Ja!
Ich habs geschafft. Ich war beim Sport, in der Sauna und bin mit meinen Hunden Fahrradgefahren. Boah, das macht zufrieden.
Ich hab heute mit F. telefoniert. Er ist ja in der Klinik. Aber ich kann ihn besuchen. Er bat sogar drum. Er freut sich auf meinen Besuch. Er sagte, er hat sich so zurückgezogen. Doch es hätten sich so viele gemeldet. Alles internet Bekannte. Und ich sagte ihm: wir lieben Dich. Ich bin bei dir. Ich weiß, DU schaffst das. Da fing er an zu weinen, ich liebe euch auch. Der große Schrank von Mann weint. Meine Augen werden dabei nass. Ich möchte ihn umarmen. Ich werd es morgen können.
So, heute war der erste Schritt, dass ich wieder gesünder lebe, mich mehr bewege.
Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder regelmäßig. Es tat mir gut.
danke Gretel, du hast mich angespornt ;)
ach und Abendtraum, saubermachen muß ich auch, neben dem Sport, du hast ja lustige Ideen

Kommentare

18:04 24.02.2008
Da könnt ich Coutch-Potato mir mal ne Scheibe abschneiden, ich sollte mich wohl auch mehr Sportlich betätigen und was für meine gesundheit tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:37 24.02.2008
Ach mist. Ich meinte ja nur. So zum Anspurn.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 23.02.2008
na bitte geht doch http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx7.gif
und zu deinem freund - mehr wie unterstützen geht nicht, vergiss das nie, es ist und bleibt seine entscheidung. keine leichte aber seine
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 23.02.2008
Glückwunsch zum Sport! Mach weiter so! Ich finde es klasse, daß Du F. in der Klinik anrufst und daß er Dir gegenüber seine Gefühle zeigt. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-23 21:24