Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-06-19 13:40
Interview
Das Vorstellungsgespräch lief scheiße, d.h., es fing eigentlich gut an, doch dann hat sie mich so in die Enge getrieben, dass wir irgendwann nicht mehr zu einem normalen Gespräch zurückfanden. Ich sollte 3 Schwächen benennen. Selbst mit einer hatte ich schon Schwierigkeiten.
Ich sollte von meinem letzten Beurteilungsgespräch erzählen, was mein Chef da kritisiert hatte. Er hatte kritisiert, dass ich scheinbar nicht ins Team passe. Ja toll. Warum, weil ich zu reserviert sei, nicht genug aus mir herauskäme, zu wenig von mir erzähle. Ja, ich denke, damit hatte ich dann auch bei ihr verschissen.
Dann fragte sie mich noch über meinen jetzigen Job aus, den ich nicht richtig erklären kann, weil ich ja nicht mehr meine alte Arbeit mache, die ist ja jetzt beim shared service center. Und die neuen Tätigkeiten kann ich nicht umschreiben, weil ich sie noch nicht mache. Sie sind noch nicht verteilt. Ich wurde total unsicher, verhaspelte mich, druckste rum …es lief einfach nicht mehr...
die Frau ließ mich spüren, daß das nix wird.
Nun, schade, ich habs vergeigt. Aber wer weiß wofür es gut ist. Momentan bin ich noch nicht mal schlecht drauf deshalb. Eigtl. bin ich heute richtig gut gelaunt zur Arbeit gefahren. Das einzige, was es jetzt etwas vermiest ist, dass ich mich wieder irgendwie nur beschäftige und nicht richtig arbeite.
Ich fühl mich heute gut. Würde so gern unter Menschen heute abend gehen.
Aber ich habe niemanden … SCH…
so kann ich niemanden kennenlernen ...

Kommentare

08:25 20.06.2009
Nein, der Doc will nur allen helfen. Aber gut, dann eben nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:15 20.06.2009
hey...kann mich lorus nur anschließen...es wird einen sinn haben und darum ist es gut, wie es ist und ich denke nicht, dass du es "vergeigt" hast...es waren die falschen fragen zur falschen zeit und du bist ehrlich geblieben und vlt passte es einfach nicht....in meinen augen war es genau richtig, wie du es gemacht hast
und richtig, wenn du nicht rausgehst, lernst du auch niemanden kennen...aber auch dazu wirts du noch kommen...step by step...also kopf hoch
und mit dem doc geht einmal mehr die phantasie durch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:14 20.06.2009
liebe @7sins, so was ist doch auch immer extrem subjektiv und der gesprächsverlauf muss gar nichts mit dir zu tun haben. vielleicht hat sie ja schon einen bewerber, den sie in diese stelle hieven will, weshalb auch immer. oder sie wurde vorher von ihrem chef geärgert und du warst nun diejenige, an die sie ihren frust weitergegeben hat. oder, oder, oder, das negative gesprächsergebnis muss wirklich nichts mit dir und deinen fähigkeiten zu tun haben. daumendrück für's nächste mal und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:42 20.06.2009
ach danke lucky, das ist so lieb von dir. aber ich zweifle natürlich wieder total an mir. das war so ein scheiß gespräch zum schluß. und ich dachte echt: den job krieg ich jetzt, den schnapp ich mir. ich war total positiv drauf. vielleicht zu positiv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:13 20.06.2009
wie du schon schriebst: wer weiß, wofür das gut war
und die personalfrau hat's vergeigt und denen die chance genommen, eine super mitarbeiterinzu bekommen. so sollte man m.e. kein gespräch führen.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 19.06.2009
dankeschön lorus, dein beitrag tut mir sehr gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 19.06.2009
Du kennst doch sicher die Geschichte von dem Mann, der das Flugzeug verpasste und sich darüber fürchterlich ärgerte. Aber nicht lange. Das Flugzeug, das er verpasst hatte, stürzte nämlich ab. Auch wenn das vergeigte Gespräch nicht so dramatisch ist. Wer weiss wofür es gut war? Ich wünsche dir, dass dort hinfindest, wohin du wirklich gehörst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:10 19.06.2009
Das richtige wird kommen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:37 19.06.2009
ich such aber keine Frau Doc
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 19.06.2009
Was Vorstellungsgespräche betrifft musst Du wohl noch lernen...
Meld Dich doch mal bei charlis, die sucht doch noch ne Frau. Dann biste nicht mehr alleine.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-19 13:40