Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-15 21:13
in Sachen Liebe ...
boah in Sachen Liebe stehen meine Sterne wohl momentan wirklich gut, im Moment hab ich einige Angebote und nicht von uninteressanten Männern ...
heute nachmittag rief mich Mi an, der mir gestern auch beim Streichen half, er wollte mich heut abend zum Essen einladen, lieb, ich mag ihn auch sehr gern, aber ich habs nicht gemacht, ich hab grad einfach keinen Kopf dafür. obwohl er ist wirklich sehr nett. dann gibt es noch 2 im dc, die sich auch bemühen und schreiben und denen ich es wohl angetan hab, ABER ich denke nur an K. ich bin schon voll blockiert, nur er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet ... worauf warte ich eigentlich, auf Sonnenschein? dachte ich bis eben, da kam dann doch ne nachricht, daß er mich vorsichtig küßt und ob ich gleich noch online bin ... ach ja, ich packe jetzt noch etwas ...

lach, das ist ja schon bekloppt, der nächste aus dem dc bietet mir hilfe beim umzug an. das ist ja sehr nett, man stelle sich das mal vor, meine sich anbietenden Helfer sind fast alle aus dem Internet ... was ist nun realer? Internet oder das Leben? aber ich hab erstmal abgelehnt ... ich mag keinen ausnutzen

Kommentare

13:08 17.10.2006
danke Lucky, aber ich glaub der raubt mir noch meinen letzten Nerv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 17.10.2006
real ist eigentlich alles, und auch im "richtigen" leben muss man immer alles hinterfragen und es dauert, bis man den anderen wirklich ein bißchen kennt.
dann aber erst mal ganz speziell für dich und "K" =
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:11 16.10.2006
Manchmal wird das Internet realer als einem lieb sein kann....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-15 21:13