Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-08 09:32
in mir drin
nachdem ich gestern abend mal wieder total verzweifelt war - als ich nach hause kam ... und nicht ins Bett fand, erst kurz nach 12 ... nehme ich mir jetzt etwas vor:

ich werde einfach besonders nett sein,
auch zu Leuten, die ich nicht leiden kann
ich werde mich überwinden, auch wenns schwer fällt
falsche Nettigkeit wird ja normalerweise bemerkt
wenn man nicht ganz stumpfe Antennen hat
aber egal, ich zieh das jetzt durch
vielleicht gewöhn ich mich ja an den Zustand

ich bin definitiv zu kritisch und will das mal ein paar Tage
üben, nicht kritisch zu sein, nicht über andere Leute nach-
denken, wenn mir etwas auffällt, will ich das abstellen
und mir sagen: stop - nicht weiterdenken ...

warum? weil ich will einfach mal wissen, wie das ist
wenn ich nicht nachdenke

ich bin die nette Seven von nebenan
und nur ICH ganz allein darf wissen, was wirklich in mir vorgeht
mal sehen, wie lang ich das durchhalte

Kommentare

09:09 09.03.2007
(aber wenn ich ehrlich bin - ich hab mit dem Nachdenken ganz schnell wieder versagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:08 09.03.2007
Lucky
aber irgendwie lustig
gestern hats ganz gut geklappt
ich versuchs heute nochmal ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:27 09.03.2007
Hm, ich versuch eher mir das Gegenteil anzugewöhnen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:01 09.03.2007
"das schlimmste" bei so etwas ist, dass dann auch die, die man gar nicht leiden kann, auf einmal freundlich sind (es wirkt) - und dass einem dann das ganze feindbild abhanden kommt
naja, wird schon werden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 08.03.2007
Ab und an muß man sich etwas verstellen, z.B. im Job.
Aber bin der gleichen Meinung wie Eiris- sich verbiegen tut einen am Ende auch nicht gut. Und auch wenn einen dann mehr Leute mögen- sie mögen einen nicht so, wie man wirklich ist.
Und außerdem bist du auch so ein liebenswerter Mensch, seven, da bin ich mir sicher.
VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 08.03.2007
doc?

ich glaube nicht, dass du dein wesen damit änderst,7. aber so ein bisschen 'verkleiden' machen wir doch alle mal gern...
und das hilft vllt?! soll ich dir meine frisur leihen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 08.03.2007
Sie sollte sich ne Knarre schnappen und alle abknallen, die ihr im Weg sind. Cool.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 08.03.2007
@Eiris: Ich glaub das ist wie wenn man glaubt, eine blöde Sache würde durch nicht-erwähnen nicht mehr existieren. Ich schweig sie tot, also gibt es sie nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:51 08.03.2007
Ich verstehe das nicht...verbieg dich doch nicht noch so....geht es dir nicht schon aus genug anderen Greünden nicht so gut? Warum dann nett zu Menschen sein, wenn du es nicht willst?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 08.03.2007
Das klappt nicht. Ich versuch das immer wieder.
Das ist wie Süßigkeiten verkneifen - irgendwann kommt die Fressattacke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 08.03.2007
Hmmm. Klingt nicht so, als ob es Dich glücklich machen könnte. Aber einen Versuch ist es wert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-08 09:32