Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-16 19:54
ich will das einfach
heut war ich ausgeschlafener. aber die arbeit ist auch anstrengend, es wird immer mehr. es hat sich schon eine Interessentin für die WG gemeldet, aber sie scheint nicht wirklich interessiert. und mit der Vermieterin hab ich gesprochen. es wird alles immer klarer, ich bin den Weg zur neuen WG abgefahren, von der arbeit nur 8km, und da rumgelaufen, ich kann es mir absolut vorstellen, da zu wohnen, alles hell, freundlich, gepflegt. ein wäldchen für bonny und mich um die ecke. ein katzensprung zum Stall. ich bin heut trotz rückenschmerzen danach auch geritten, ich weiß es ist unvernünftig, aber stütchen ging ganz hervorragend, hinterher sind wir noch entspannt um den häuserblock geritten, ich atmete aus, es wird schon alles gut werden. ich bestehe einfach darauf. ich will das einfach. stampf.

ach ja M. hat sich nach ca. 1/2 Jahr wieder gemeldet, wir haben noch zusammen Sylvester gefeiert. dann hatte er ne neue, die aber sowieso nicht zu ihm passte. er hat en goldenes Händchen, ich hab mich da zurückgezogen, weil ich auch keine Lust drauf hatte, seinen Liebesproblemen dauernd zu lauschen, geb ich ehrlich zu. der kann einen total nerven. nun jetzt geht es wohl in die Brüche und er fragte mal an, ob wir mal wieder essen gehen. warum nicht, er ist ja ganz nett, nur zu viel und zu eng geht nicht, er kann mich ziemlich auf die Palme bringen. morgen kommt er mit zu meiner Doko Runde, mal schaun, ob das was für ihn ist, ein netter Mann mehr in der Runde wär ja nicht schlecht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 19:54