Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-31 10:57
ich muß da durch
haben wir zur Zeit Vollmond?

ich hab so schlimme Träume zur Zeit ... sie rauben mir Schlaf

eine Nacht war ich auf dem Weg in den Ski-Urlaub mit dem Bauern und seiner Freundin,was ich natürlich NIEMALS tun würde.
wieso träum ich so n Mist? werde mitten in der Nacht wach -
und wenn der Wecker klingelt, bin ich so gerädert wie sonst was. um 7 h klingelt der Wecker - und um 8 h steh ich dann auf (leider erst) hat jemand einen Tip für mich, wie ich es schaffe, direkt nach dem klingeln aufzustehen?
das ist wieder meine mangelnde Disziplin ...

letzte Nacht schlief ich mal durch. heut morgen wollte ich wieder nicht aufstehen. es zieht mich irgendwas runter. ich hatte eigentlich einen netten Doppelkopfabend ... doch ich war hinterher
deprimiert, ich war nicht ganz bei der Sache und hab 2 mal ne falsche Karte abgeworfen, hab halt nicht aufgepaßt, in der Runde wird man gleich zerfleischt ... ich bin halt unkonzentriert.
mein Kumpel M. spielte noch dusseliger als ich und eckt da in der Runde sehr an, der ist so albern, das war schon richtig peinlich, der merkt nicht, wenn der einfach besser mal die Klappe halten sollte. Ich hab mehrmals die Augen verrollt und ihm Zeichen gegeben ...aber der redete sich immer mehr rein ...

ich bin genervt, gereizt, gucke ins Schwarze Dunkle und denke ich bin jetzt an einem Punkt, da sollte ich mal meinen Neurologen aufsuchen. ich quäl mich jetzt schon länger, das muß nicht sein, ich habe zwar keine Lust auf Medikamente - aber vielleicht tät mir mal eine Gruppentherapie gut ... obwohl, wenn da eine schlecht drauf ist, dann heul ich immer mit ... hach shitte.

Tatsache ist, alle Symptome einer Depression sind da, ich schlafe schlecht, werde immer wach in der Nacht, bin tagsüber gerädert und schlecht drauf, unkonzentriert, schusselig, könnte mindestens 5 x täglich irgendjemanden an die Gurgel springen, bin gereizt und genervt ... das muß ich jetzt endlich beenden.

meine Vermieterin ist auch der Hit, ich hab die Wohnung nur genommen, weil sie sagte, mein Hund darf auch in den Vorgarten pinkeln. wir hatten das abgesprochen. Gestern hat sie mir gesagt, sie möchte das nicht mehr. Ich ließ sie nachts immer kurz vorm schlafen gehen raus. also, sprich, der Mietvertrag wurde im Oktober gemacht und sowohl die Absprachen gelten nicht mehr mit Hund als auch der Mietpreis ist auch nicht mehr der verein-
barte Preis, 30 Euro mehr ... ich verlier bald den Glauben an allem. die Frau sagte mir auch, der Vorgarten darf mein Revier sein, den könnte ich nutzen. Tatsache ist, daß die Nachbarin von ihr ein Durchgangsnutzungsrecht hat und wenn ich da einen Topf ohne Blumen stehen hab, räumt sie den sofort weg ... also ich hab weder
einen Balkon noch Garten, ich bin richtig schön reingelegt worden ...
ich glaube, ich muß ihr das demnächst mal in nem ganz ruhigen netten Ton sagen, so macht sie das ja mit mir auch bei jedem Geschiss. ich bin immer zu lieb und schlucke alles.
doch etwas Gutes gibts heut zu berichten, der Teamspeaker
ist bis Freitag krank geschrieben ...
oh tut das gut ...

Kommentare

12:24 31.01.2007
Außerdem tuts manchmal auch gut, sich mal richtig auszuheulen.
Medikamente sind in der Tat mit Vorsicht zu genießen, allerdings könnte man es mal mit pflanzlichen versuchen, z.B. Jarsin, da hat man weitaus weniger Nebenwirkungen.
Naja, liebe Grüße,
Sue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:13 31.01.2007
Oh Mann, der Vermieterin solltest du aber gehörig eins blasen! Blöde Kuh....
Die Idee mit dem Arzt halte ich für gut....richtig: Du mußt dich nicht quälen!
Und wenn du in der Therapie weinst, weil es jemand anderem schlecht geht...was ist schlimm daran...irgendwann haste alle Tränen aufgebraucht und dann weinste auch nicht mehr
Danke für den Drücker, *dichmalkräftigzurückdrück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-31 10:57