Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-10-15 23:22
Himmel

Himmel, jetzt hab ich in beiden Tageskliniken gleiches Aufnahmedatum. In 2 Wochen. Kann mich nicht entscheiden? Ich will glaub ich doch lieber die andre. Vielleicht bringt mir die ja mehr.

Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll. Das altbewährte, das ich kenne, was ich sehr zäh empfand, teilweise gut, aber teilweise hm – und das Neue, wo es keine Parkplätze gibt, wo ich kochen muß, aber wo mir die Belegschaft recht fähig scheint. Ich habe aber keine Lust, für 30 Leute zu kochen. Kann mir jmd. bei der Entscheidung helfen?

 

Heute bin ich ganz zufrieden mit mir, Wäsche gewaschen, Sport gemacht, Sauna (war schön heiß) … 20 min Sport für die Kondition und 15 Minuten für Bauch und Rücken. Ich wünschte ich wäre öfter so diszipliniert.

Heute habe ich auch noch Post bekommen, teure Post und dann auch noch doppelt, 2 Fotos darauf von mir guckten mich an. Es ist also passiert, die Schwarzlichtblitzer im Rheinufertunnel haben mich erwischt. Einmal Richtung Süden und einmal Richtung Norden. Wie ärgerlich. Ich finde, man darf nur einmal am Tag geblitzt werden. Beides mal 25 EUR. Puh.

Und ER aus Herford hat es heute auch beendet, nett und charmant, so daß ich selber auch abweichen konnte, weil ich selber genug Probleme am Hals habe und weil wir zu weit voneinander weg wohnen. Ist egal, ich nehm es so, wie es ist. es ist halt so.

Es gibt sicher auch wieder jmd., der bei mir in der Nähe wohnt, der mich mag. Ganz bestimmt irgendwann. …

Himmel, irgendwann muß ich doch mal wieder Sex haben

aber ich weiß genau, es geht mir nicht um Sex, es geht mir um Liebe und Geborgenheit, nach der ich mich wirklich sehne.

 

Kommentare

03:07 23.10.2009
schade, dass die hübschen schwarzlichtfotos hier nicht ihre volle pracht entfalten dürfen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 16.10.2009
weil das ist eine Woche eher dran - doch beides nicht gleichzeitig - ich kann nicht mehr länger warten ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 16.10.2009
freedom, danke für deinen tip julieb, das klingt richtig romantisch aber ich hab mich heut entscheiden müssen und für das alte entschieden, hm - hoffentlich hilfts mir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:38 16.10.2009
...heiratest dann einen berühmten Filmstar, dessen zickige Frau versucht hat, ihn mit deinen köstlichen Nachspeisen zu verführen, weshalb er sich in dich verliebt hat.
Klingt zumindest gut, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 16.10.2009
Ich würde auch die neue Klinik nehmen. Die alte fandest du zwar offenbar zum Teil ganz gut, aber das gibt der neuen au jeden Fall die Chance, noch besser zu sein.
Und vielleicht macht dir das Kochen ja dann irgendwie doch Spaß, du entdeckst deine heimliche Leidenschaft dafür, schreibst ein Kochbuch, wirst berühmt, und...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:14 16.10.2009
ich würde aus zwei Gründen die neue Klinik nehmen ... erstens ... neues Spiel, neues Glück und zweitens ist das mit dem Kochen eine Herausforderung, der ich mich an Deiner Stelle stelen würde ... die Depression an sich ist ja ein introvertierender Akt ... in dem Moment, in dem Du für andere etwas tun kannst, besteht die Möglichkeit, zu extrovertieren und damit die Chance ein Stück weit der Heilung entgegenzugehen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 16.10.2009
Das ist ja blöd, ich dachte mit dem aus Herford geht es richtig zur Sache...na dann...der Nächste bitte...
Vielleicht liegt irgendwo in der Tagesklinik einer rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-15 23:22