Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-26 12:37
Hexenschuß
ich hatte ja gestern schon Rückenschmerzen ...

heute ist es so schlimm, daß ich nicht grade gehen kann, mich nicht bücken kann und sich ins Auto zu setzen ist eine Qual vor dem Herrn. meine Kollegen kriegen Schmerzen, wenn sie sehen, wie ich mich beweg ... natürlich nur langsam ... ich habe Angst, daß es mich im ganzen Körper durchzuckt, vergleichbar wie ein Elektrizitätsschlag ... nur, daß der schnell vorbei geht ... der erzeugt bei mir allerdings nachhaltige Schmerzen. ah ist das schön, wenn der Schmerz nachläßt.

eine Std. nach dem ich hier ankam, bin ich wieder zum Arzt gegangen, hab meine Spritze bekommen und Schmerztabletten. mein Arzt war richtig besorgt ... mein Chef auch, als er mich sah ... na ja - Mitgefühl ist ja schön, aber ... et hilft nüx ...
ich muß arbeiten ...
und bin total sauer auf mich ...
weil ich genau weiß, woher das kommt.
vom Aussitzen auf meinem Pferd ...
es hilft nichts ... es hilft nichts, ich muß es einfach aufgeben

ich bin gestern total ausgerastet, mein - ich bin böse eintrag - der hat sinn ... ich hab nämlich jmd. sooo dermaßen die meinung gegeigt und sie runtergeputzt, daß ich mich selbst nicht wiedererkenne und obwohl ich eigentlich weiß, sie ist ne arme Sau ... das weiß ich ... aber sie hat mich sooo wütend gemacht, daß sie volle Breitseite gekriegt hat. ich bin da nicht stolz drauf ... - aber mein Verständnis war einfach jetzt zu Ende und ich habe den Kontakt gekündigt ... und - das ist trotzdem gut so ...

so viel zu: ich will ein guter Mensch sein

ich kann einfach kein guter Mensch sein, wenn es so wär, tät es mir jetzt leid und sie tät mir leid ... aber ich empfinde nur Groll.
das liegt aber auch daran, daß ich mich wochenlang geärgert hab ... und mich immer zurückgehalten hab ... ich bin ein Stier, ich erdulde lange und ertrage viel ... aber irgendwann ist Schluß und dann ras ich über die Weide und geh durch alle Zäune und zerstöre alles ...
ich sag ja, ich bin maßlos



aber ich bin sauer auf mich ...
weil ich scheinbar unfähig bin, die Menschen so zu nehmen wie sie sind, ohne mich darüber aufzuregen ...

bitte jetzt keine Klugscheißereien und mahnende Zeigefinger, ich kenne mein Manko - immer wieder mangelnde Toleranz - danke

ich bin ein schwieriger Mensch, ich kann noch nicht aus meiner Haut
wann werde ich es lernen?


Kommentare


unbekannt
18:55 26.02.2007
Und, kannst du was dafür?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 26.02.2007
Eiris ich war doch erst vor 2 Wochen krank zuhause ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:13 26.02.2007
Wie sieht denn mein Name aus?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:04 26.02.2007
Das einzig Böse sehe ich darin, dass du trotz deiner Rückenschmerzen arbeiten gehst...sei mal nett zu DIR

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 26.02.2007
* nicokly zustimm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 26.02.2007
hey, das passiert! wir haben doch alle "das böse" in uns - und nur wenige können damit richtig umgehen. du sagst es wenigstens der person vor den kopf und rennst nicht hintenrum zu anderen!
gute besserung für deinen rücken, ich umarm dich mal vorsichtig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-26 12:37