Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-01 22:03
heute frei :-)
Ich hab heut fast den ganzen tag verschlafen. Dann mit den Hunden Gassi. Meine Vermieterin kam zurück, (nach mindestens 4 Wochen) meine Hunde konnte ich beruhigen, sie bellten nur kurz. Ich fuhr dann nach einem Spaziergang zum Pferd. Es war nicht besser. Sie tickte. Danach nach Hause. Annika angerufen. Sie holt sie Mitte nächster Woche bis WE ab. Es ist jetzt entschieden. Und wegen Badhja hab ich auch angerufen – mit Lieferung und Sattel hab ich 2000 Eur zu bezahlen. Ich denke ich mach das. Hoffentlich krieg ich mein Geld zurück für Joy. Den Tierarzt hab ich leider bisher nicht erreicht. Vielleicht ist er in Frührente, so hört sich das auf dem AB an. Immer nur der AB.
So, I. rief an, sie sagte, J. (Marius) wär sehr angetan von mir. Freut sich auf Samstag. Ich seh das alles noch gemischt. Und I. sagte: er sei normal eher schüchtern. Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann. Ich schau mal Samstag weiter… ich schau grad meinen Lieblingsfilm: vom Winde verweht. Aber versuche heut früh ins Bett zu kommen. Morgen wird wieder stressig.
Aber z. Zt. Find ich alles spannend. Wie wird alles weitergehen?
P.S.
er strahlte I. hinterher wohl an, daß ich Samstag käme. er freut sich und er wird mich suchen, sagt sie. er hat wohl noch eine Beziehung, aber das wär so gut wie aus. na ja, wers glaubt.
aber wenigstens bin ich auch noch fähig, real einen Mann kennenzulernen, nicht übers Internet.

Kommentare


unbekannt
11:30 02.11.2007
Hört sich doch sehr gut an ... Viel Spaß ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:14 02.11.2007
du hast an deiner fähigkeit doch wohl nicht gezweifelt? ein wunderschönes we und einen angeneh´men abend mit marius

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:32 02.11.2007
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ich komme wieder zum lesen. L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 22:03