Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-11 17:20
heute ...
weiß ich wieder net wo mir der Kopf steht ...

es wird wohl jetzt immer so sein ... nichts mehr machen ohne Druck, das geht gar net mehr ...

große Enttäuschung heute,
meine Freundin kommt nicht mehr zum Englischkurs, was bedeutet, eine jahrelange Einrichtung wird sich wohl heute erl. haben. ja wir werden uns auch noch weiter sehen ... aber trotzdem ... es war etwas, worauf ich mich jede Woche gefreut hab - und der Englischkurs geht nicht weiter, weil wir nicht mehr genug Leute sind, ich muß in einen anderen Kurs ...

darüber bin ich echt traurig, hier verändert sich so viel,
kann nicht mal etwas so bleiben, wie es war? nein, geht nicht

ich habe für morgen einen Tag Urlaub erkämpft, aber es muß sein, nächste Woche wird sowieso wieder chaotisch. eigentlich ist bis einschließlich morgen Urlaubsstop. aber ich fahr doch Samstag nach Koblenz und muß morgen so viel erledigen.

menschenfreundlich? philantropisch?

ich denke immer wieder über das Wort nach

und auch darüber, wie ich wohl bin, ich bin immer so schwankend ...

ich bin glaub ich manchmal etwas grobmotorisch, obwohl ich viel Feingefühl hab, heißt, ich kriege ganz viel mit - auch zwischen den Zeilen, aber ich neige nicht zum Überschwang, ich war auch gestern nicht besonders nett zu C., obwohl sie das doch so brauchte. aber ich bin einfach nur genervt.

ich mag es nicht, wenn man sich hängen läßt und immer nur anderen die Schuld am eigenen Elend gibt, man muß sich auch mal selbst in den Hintern treten können und selbstkritisch sein. ich mag das nicht, ist sogar noch untertrieben, ich kriege manchmal einen riesen Hals deswegen. vielleicht weil ich dabei immer an meine erzeugerin denke, die ist ganz extrem so. andererseits wo bleibt meine Toleranz, leben und leben lassen. ich lass ja leben, aber ich mag das net immer anhören, ich muß mich abgrenzen.

ich bin wieder mal an nem Punkt, wo ich mich frage, ob ich es NUR noch mit Verrückten zu tun hab. Ist es nicht auch so, daß die Leute, mit denen ich mich umgebe, in meine Nähe lasse, auch ein bisschen etwas über mich aussagen. ich muß darüber nochmal nachdenken.

es gab einige merkwürdigkeiten, über die ich mir gedanken gemacht hab und darüber konnte ich gut mit meinen pflegeeltern sprechen. sie haben mir gesagt, du paß auf, du darfst sie net so an dich ranlassen, das ist wirklich merkwürdig. ja ...

oder Männer, das Thema Männer ...
wenn das so weitergeht ... werde ich lesbisch ...

ich sehe keine netten Männer mehr, nur vermurkste, verkorkste, verbitterte, vereinsamte, verblödete, antriebsarme ...

mein Freund M. z.B. der hat sich verliebt, diesmal in eine Brasilianerin,
daß er verliebt ist, das gönn ich ihm ja ...
aber ich weiß jetzt schon, daß das schief geht.
wie auch die letzten 2 Geschichten ...
wie kann ein Mann so naiv sein?
sie spricht kein Deutsch, er kein portugiesisch, die haben sich nur mit Händen und Füßen unterhalten, sie hat 3 Kinder, ihr Mann interessiert sich net, sie war für 2 Wochen in Deutschland und flog gestern wieder heim. der kennt sie grad mal 10 Tage und denkt sogar an Heirat - bei einer Frau, die wahrscheinlich nur einen Weg sucht, aus ihrer Armut aus Brasilien rauszukommen. Und wer schreit wieder als erster, der verarscht werden will, mein Freund M.
ich verkneif mir jeglichen Kommentar, ich werde nichts sagen. sonst heißt es wieder, wie kann man so negativ sein. er ist einfach nicht meine Wellenlänge, sieh es ein, laß ihn in sein Pech rennen - und seine eigenen Erfahrungen machen. ich hab nur keinen Bock, mir wieder die täglichen Problemchen anzuhören. ich werde mich auch von ihm zurückziehen ... wir spielen und dann ist gut, aber kein Kummerkasten bitte.
aber ich fass mich nur noch an den Kopf ...
oh Mann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 17:20