Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-10-29 19:59
heute
Gestern habe ich ENDLICH meine Lohnsteuer gemacht für 2006. ich bin richtig stolz darauf. Wie lang hab ich das vor mir hergeschoben. Leider hab ich 2005 verschlampt. Ich dachte, ich hätte das schon gemacht. aber war wohl nicht so, leider Geld verschenkt.
Heute war ein guter Tag. Ich habe meine Bewerbungsunterlagen geordnet und kopiert, so dass ich sofort eine Bewerbung schreiben kann, wenn mich eine freie Stelle anspricht. Nur gibt es leider keine zur Zeit. Heute nahm Ana ihren Abschied. Ich wünsche ihr viel Glück in Köln. Sie war so ehrlich und hat heute offen gesagt, dass sie sich oft geärgert hat und nie ein Blatt vor den Mund genommen hat und dass es vielleicht ein Fehler gewesen sei. Ich denke nicht, dass das ein Fehler war. Es geht mir zur Zeit gut und ich bin zuversichtlich. Ich freue mich darüber. Heute bin ich nach der Arbeit Sid geritten und hab mir den Arsch, die Füße und Hände abgefroren. Ich glaube das war der letzte Ausritt in diesem Jahr. Grusel. zuhause brauchte ich erstmal ne heiße Suppe zum Aufwärmen.
ach so, noch ein Gutes: bis vor 1,5 Wochen hatte ich noch ein mächtiges Problem mit meiner Hündin Maja sie machte nachts immer in die Küche. egal, ob groß oder klein. jeden Morgen mußte ich erst mal wischen. doch seitdem ich die Schlafzimmertür zu mache, hat sie eingehalten. plötzlich hält sie oder alle beide durch (da ich nicht sicher war, daß es nur eine von beiden war). von heut auf morgen. also laß ich sie nachts nicht mehr in die Küche, nur ins Schlafzimmer, bisher geht alles gut. ein Glück. das war für mich jeden Morgen ein Albtraum, alles wegzuwischen u.v.a. der Gestank - grrrrrrrrrrrrrr.

Kommentare

17:42 01.11.2008
Seven, das hört sich ja richtig gut an. Mach weiter so! Und toll, daß Deine Vierbeiner jetzt durchhalten. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 31.10.2008
http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_089.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:18 30.10.2008
mein katerchen macht auch daneben...aber gut, wenns bei euch mit geschlossener tür klappt. hoffe, dass das so bleibt!!! in der früh auf nüchternen magen tierdreck beseitigen-es gibt schöneres
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:46 30.10.2008
DrSchwein wird das beobachten und gegebenenfalls ein paar Pillen verordnen .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:40 30.10.2008
ich hoffe, du hast den ritt trotz kälte genießen können

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 30.10.2008
es geht ja voran, wieder. schön!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-29 19:59