Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-20 23:23
heute: Note 3
mein Tag in Stichworten:

Arbeit viel, aber o.k.
hatte viele mails, v.a. haben sich alle Seminarteilnehmer gemeldet und lieb geschrieben, bis auf die, die Urlaub haben.

Heute wieder Besprechung gehabt. ich war total locker. frei Schnauze geredet, ich glaub, so was ist besser, als sich zurückzuhalten.

nach der Arbeit zum Fitness. mein Lieblingstrainer war wieder da.
ich glaub, ich steh auf blond. kenne ihn schon viele Jahre. wir quatschten heut viel. ich erinnerte mich noch an alles, was er mir mal vor Jahren erzählt hat. Ich hatte das Gefühl, er hatte nur Augen für mich. aber das kann ich mir auch einbilden. er ist sehr locker und die Frauen lieben ihn.
doch er war sehr bemüht um mich, ich erzählte ihm von meiner OP und er wollte direkt einen Termin mit mir machen, um mir geeignete Geräte zu zeigen. das haben wir später auch. wir haben gescherzt und ernst gesprochen. ich nahm ihn auf den Arm und er lachte. er war ganz besorgt, worauf ich achten müsse, daß ich mich rückengerecht bewege und daß ich am besten die und die Schmerzmittel nehme, die nicht auf den Magen schlagen. Ibu Hexal. muß ich mir merken. Nächsten Montag hab ich einen Termin bei ihm und ihn eine Weile als Personal Trainer. Freu mich auf ihn. Er fragte mich ganz schön aus, was ein Trainer sicher nicht alles wissen muß. na ja. bloß nix hinein interpretieren.

danach zum Pferd. ein sehr sympathisches Mädel ritt S. Probe,
leider klappte das überhaupt nicht. danach fragte mich ein Reitprofi, ob er S. mal reiten dürfe. ich zögerte erst, weil er eigtl. zu schwer ist, aber 15 min durfte er. o.k. er konnte reiten aber hatte schon Schwierigkeiten mit ihr. Dagmar, meine Reitlehrerin kann das besser. aber er brachte mich dazu, daß ich ein neues Gebiß kaufe, ein gebrochenes Olivengebiß. werd ich schnellstens kaufen.
Daß er reiten kann, bezweifle ich nicht. aber er sagte auch, laß keinen Anfänger auf sie, sie ist dafür nicht geeignet. ich sehs ja ein. ich hab dem Mädel dann gesagt, hör mal, aus Sympathie würd ich dich sofort nehmen. aber ich denke, du mußt noch eine Weile Unterricht nehmen, aber auf einem Pferd, das dir etwas beibringt. mein Pferd ist dafür leider nicht geeignet, sie soll nicht bös sein. sie war es nicht. sie sah es ähnlich. sie kam gar nicht zurecht, leider
S. wollte nur rennen und galoppieren. schade.
tja, aber probieren wollten wir es.
oh schon wieder so spät, schnell duschen und ab in die Heia.
schade, das Mädel war so sympathisch, mochte sie sofort.
mit J. hatte ich gestern telefoniert, wir sagten locker, wir gehen Ende der Woche ins Kino. eben kam noch eine gute-Nacht-sms.
mit I. hab ich noch lang telefoniert. sonst nix besonderes heut passiert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-20 23:23