Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-02-09 14:36
heute!
der Abend bei der Freundin gestern tat ja gestern wieder so gut.

wir haben von halb 8 bis kurz vor 12 gequatscht und es hätte noch länger gehen können ...
sie ist diejenige, die mich immer so aufbauen kann ... wie sonst keiner. die mich daran erinnert, was ich Gutes in mir hab und mir Lösungen aufzeigt ... zumindest Ansätze ... es sind nur Tips, aber ich kann etwas damit anfangen, sie zeigt mir auf ... wo ich mich festfahre, wo es keinen Sinn macht, weiterzugrübeln ...

ich versuch z.B. mir manchmal die Menschen zu backen.
heißt, ich merke einfach nicht, daß ich es halt nicht ändern kann,
wie sie sind ... und aufhören muß, mich darüber aufzuregen.

ich hab jetzt einen Zettel von ihr, den werde ich mir an den Badezimmerspiegel kleben. und werde mich morgens immer daran erinnern, was ich kann und wie ich bin ... lach - irgendwann seh ich den Zettel wohl nicht mehr ... aber ich versuchs mal.

ich bin ein vielseitiger Mensch, ein bunter Mensch.
ich habe einen Familiensinn, ich habe Plan und bringe Dinge ins Ziel. alles was ich anfange, beende ich auch. ich besitze Kreativität, Sinnlichkeit, habe Glück.

meine negativen Eigenschaften sind: ich grüble zu viel und ich schwanke zu viel hin und her, ich hab ein schlechtes Zeitgefühl, so daß ich oft Zeitpläne nicht einhalten kann und ich rede zu wenig über das, was mich beschäftigt. aber bei den anderen Eigenschaften werde ich das ja wohl in den Griff kriegen ... ich werde ab heute den Boden wieder mehr spüren, damit die Gedanken mich im Kopf nicht schwindelig machen.

ich trödele heute wieder zu sehr ... jetzt muß ich weitermachen ...
wieder mehr Disziplin in mein Leben bringen ...

alles zu seiner Zeit, das wird schon ...ich würde heute gern ausgehen - unter Leute ... aber heut ist mein letzter Tag, wo ich krank geschrieben bin. den halt ich auch noch aus ...

mein Buch ist ja auch noch nicht ausgelesen.

ach könnte man sich doch Freunde oder den Mann selber backen, tiefer Seufzer

Kommentare


unbekannt
07:45 10.02.2007
Wieviele müsste man backen,bis man an alles im rezept denkt?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:39 09.02.2007
Er muss nur erst noch gebacken werden? Und es gibt nur einen Ort, der sich zum Anzetteln dieser schöpferischen Revolution als geeignet erweist: der Backofen. Backe dir einen Mann jetzt einfach selbst. Mit einer Männerbackform gelingt nun der perfekte Traummann.

Ein kleiner Spaß.
Aber das du heute so zufrieden warst das freut mich, mach weiter so .
Du weist doch im Spiegel immer lächeln. L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 14:36