Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-05-14 17:44
guter Tag
heute rief mich mein Oberchef an und fragte, ob sich das mit dem Arbeitsplatz zu meiner Zufriedenheit geklärt hätte.
Ich habe mich gefreut, dass er das kontrolliert hat. Es ist ihm nicht egal. Doch in 2 Wochen ist er ja nicht mehr mein Oberchef. Er hat dann gar nichts mehr mit uns zu tun. Endlich interessiert sich mal einer für mich und schon sind die Zuständigkeiten wieder andere. Diese alljährlichen Umstrukturierungen und Hierarchieverschiebungen machen mich noch ganz kirre. Ich durchblicke das nicht mehr. Ich bat eben darum, mir mal ein aktuelles Organigramm zu schicken, damit ich wenigstens ein kleines mehr den Durchblick kriege.
Meinen Vorstellungstermin hab ich erst in 2 Wochen.
Bin heute etwas kopflos. Aber es ist nicht so wichtig, kriegt eh kaum einer hier mit. seit einigen Tagen habe ich mal wieder einen netten Internet Kontakt. Er möchte heute abend von mir angerufen werden. Irgendwie schreibt er nett. Bin trotzdem sehr skeptisch einerseits und andererseits sehr neugierig, was für ein Mensch real dahintersteckt. Es bleibt spannend.

das Telefonat war sehr nett. aber mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
biin mir noch nicht klar darüber.

Ich bin heute so zufrieden mit mir und allem. Alle Sorgen verdränge ich heute super. Bin stolz auf mich, daß ich nach der Arbeit beim Sport war. Auch wenn ich mich wirklich wieder steigern muß. Aber immerhin, ein Anfang ist wieder gemacht.

Kommentare


unbekannt
07:57 19.05.2009


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 15.05.2009
Hey- gute Nachrichten bei dir .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 15.05.2009
Geht doch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 15.05.2009
wird ja immer besser! weiter so, auch in 2 wochen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-14 17:44