Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-07-27 13:54
grrrrrrrr
Wieso heulen und schreien Kinder eigentlich so oft. Und die Eltern sagen nichts. NICHTS.
Ich krieg hier zu Hause die Krise.
Ich bin heute nicht gut drauf. Ich sollte nicht daten. Aber ich habs einem neuen Kontakt grade angeboten. Heute abend 18 h. ich muß mich halt zusammenreißen. Warum mach ich das eigentlich. Hoffentlich sagt er mir ab. Ich bin vielleicht bescheuert. Mit schlechter Laune daten. Was dooferes gibt’s wohl nicht.
Heut bin ich beim reiten runtergeflogen, weil Monsieur meinte buckeln zu müssen und das heftig. Aber es ist nichts passiert, ich flog in den weichen Sand. Bin trotzdem sehr gut heut geritten. Die Galoppübergänge gingen nach dem Runterfall super. Danach musste ich erst duschen und den angeschwitzten Sand entfernen. Uff. Mein Date hat sich gar nicht mehr gemeldet. Toll. So viel dazu. Aber gut so. Jürgen meinte, er kenne mein Pferd. Das sei ein braver. Er kennt aber seinen eigenen starken Willen noch nicht. Na ja, aber trotzdem süß. Ich bin etwas sauer auf mich, wegen dem Date hab ich I. abgesagt und sie ist jetzt sauer auf mich. Das zu Recht. Aber ich kanns jetzt nicht mehr ändern. kein Weltuntergang.

Kommentare

17:32 28.07.2008
ja es ist ausgefallen, weil der Herr sich nicht mehr gemeldet hat.
er will aber heut abend anrufen ... mal schaun ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 28.07.2008
Das klingt jetzt, als wäre dein Date doch ausgefallen?!
Bin auch verwirrt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:34 28.07.2008
daten... als wäre es ein sport...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 28.07.2008
Wo findest Du denn all die Dates?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:00 28.07.2008
der herr hat gebuckelt? was war?
und bist du nun zum date geangen oder nicht? *etwasverwirrtguck*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:44 27.07.2008
und? war's doch besser als gedacht?
auf jeden fall doch besser, als zu hause herumlangweilen, oder?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 27.07.2008
Vielleicht wird die Laune beim daten besser. Meine waren auch ab un zu Kreischhälse. Mit ignorieren kommt man eher weiter als tausend mal was zu sagen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 27.07.2008
vielleicht tuts dir trotzdem gut?
ich hoff, dass ich mal ein elternteil werd, das was sagt...finds nämlich furchtbar, wenn kinder dauernd so laut sind. das nervt mich bei andere´n und das will ich auch bei meinem eigenen nicht.
die idee mit den t-shirts und sids namen drauf find ich total süß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-27 13:54