Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-06 15:03
Großzügigkeit
5.4.
Boah – irgendwie war ich immer zu müde zum Schreiben. Habe vor ein paar Tagen Mel wiedergetroffen, sie meinte, hörmal, auch wenn ich mich so wenig melde, du bist mir eine liebe Freundin, ich denke oft an dich. Ja du schleimi – sagte ich lachend. Laß uns uns nicht aus den Augen verlieren. Und sie überlegte, ob sie in unseren stall zurück kommt. Heute morgen um 8 h schreibt sie mir eine sms, sie käme zurück. Wir trafen uns um 9 h. und J. war auch da. Klärten es direkt ab. Zum 1.5. ist sie wieder da. Wieder vereint wir zwei. Freu. Sie hat nur so ein dominantes Pferd, der sehr grob ist, hoffentlich kriegt meiner nicht zu viel ab.
Der Schmied war heute endlich da. War jetzt auch nötig.
Der Sattel – tja, der passt tatsächlich. Was eine Freude. Und das Reiten macht auch mehr Spaß, ihm tut der Sattel gut, und mir auch. Er ist sehr bequem. Und leicht. Habe etwas Muskelkater im Rücken, aber diesmal tun nur die Muskeln weh und nicht das Kreuz. Jetzt wird’s auch mit dem Rücken wieder bergauf gehen. Alles klappt diesmal. Diesmal soll es wohl sein. Ich bin sehr froh.
Ansonsten nichts neues, ich bin heut mega früh aufgestanden, völlig durchnässt und leg mich dafür jetzt wieder für ne std. hin. Hoffentlich krieg ich mich gleich wieder aufgerafft und mache etwas Ordnung hier und geh zum Sport.

6.4.
Mit dem Sport hats nicht geklappt.
Aber egal. Ich bin heute fast zufrieden. Gestern hab ich im Radio gehört, wie – glaub es war Cordula Strathmann, interviewt wurde. Sie sagte, was in ihrem Leben wichtig ist. zufrieden zu sein, den Humor nicht zu verlieren, nicht verbittert zu werden. Und sie erwähnte oft das Wort Großzügigkeit. Zu sich selber im Leben und zu seinen Freunden. Die Menschen annehmen und sein lassen, wie sie sind. Keine Aufwertung, was machst du, und was geb ich, kein Aufrechnen. Ja, das finde ich auch ganz schlimm und mag es nicht, aber ich erlebe es oft, dass die Menschen das tun. Mein Ex, gewisse ehemalige Freundinnen, von denen ich mich dann aber distanziert habe. Wenn eine anfängt, ich hab dich gestern angerufen, heute rufst du mich an. Find ich das bescheiden. Aber Menschen, die viel allein sind, werden oft verschroben.

ich versuche mein Leben nicht als sinnlos anzusehen. für irgendwas werde ich wohl nütze sein (und wenn nur als schlechtes Beispiel)
So, nachdem ich jetzt mein Banking gemacht habe, geht’s raus zum Sid. Das Wetter ist heute doch angenehmer, als vorhergesagt…

Kommentare

20:23 06.04.2008
ich weiß, Diary, mit meinem letzten Pferd hatte ich so eine Odyssee, kein Sattel von ca. 30, die ich probiert hab, paßte. deshalb sag ich ja, diesmal hab ich mehr Glück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 06.04.2008
super, dass der sattel passt!!! das kann so ein leidensweg sein, bis man da einen hat, der für pferd und reiter ok ist...hoff, dsas ihr mit dem dominanten pferd deiner freundin keine probleme bekommt!
liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:32 06.04.2008
Cordula ist eine weise Frau....und du fragst dich nach dem Sinn? Lies deinen Eintrag...ich finde er klingt sehr positiv. das ist der Sinn.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-06 15:03