Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-28 23:25
Geburtstag geschafft :-)
So, ich hab diesen Tag gut überstanden. War nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.
Meine Kollegen waren super süß. Arbeiten schon tolle Leute bei uns in der Abteilung. Mein Chef, der heute seinen letzten Tag hatte, war der erste, der mich umarmt hatte. Wouw. Ich wurde von allen nach und nach umarmt – sehr herzlich. Gut, dass die Tröte nich da war – den hätt ich nie umarmen können. Das wär falsch gewesen. Der is weiter krank. Aber ich merkte, dass ich es bei jedem konnte … ohne Probleme. (und das will bei mir was heißen)
Daran seh ich doch wieder, dass wir echt klasse Leute bei uns haben, wie Ant. auch schon letzte Woche sagte, wir haben echt Glück, der einzig Schwierige unter den Kollegen ist S.
Ni. hat mir eine schöne Kuscheldecke besorgt, ich bekam Blumen und noch einen Ikea Gutschein.
Ich habe heut ganz normal gearbeitet. Das Wetter war heute beschissen, es regnete in Strömen, fast den ganzen Tag. Konnte nur mit Schirm mit den Hunden spazieren gehen. Nach der Arbeit bin ich zum Sport gegangen. Und hab plötzlich Lust gehabt, aufs Laufband zu gehen und zu probieren, ob ich mal wieder joggen kann. Es ging. Es ging sogar richtig gut. hab mich super danach gefühlt. Die Lähmung im rechten Fuß und Unterschenkel ist fast weg. Jetzt wo ich wieder joggen kann, geht’s bestimmt wieder bergauf. Mein Lieblingstrainer Micha war heut auch da. Und war wieder sehr süß. Ein Sonnenschein. Ich bekam diverse Anrufe – von meinen liebsten auf jeden Fall – und sms und e-mails. Alles o.k. – bin heut nicht schlecht drauf. Morgen geh ich mit Betty essen.
Auch Axels Schwester hat mich angerufen. Schade, dass Axel sich nicht mal meldet. Aber es ist nun mal so, wie es ist.
ich werde ihn nie vergessen und vielleicht auch immer lieben.

Kommentare

19:03 30.04.2008
dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:08 30.04.2008
ich war gestern nicht on, bin also zu spät, gratuliere aber von herzen. ich wünsche dir für dein neues lebensjahr vor allem ruhe und zufriedenheit....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 29.04.2008
Mensch seven, daß hört sich ja richtig gut an. Super, daß Dein Tag gestern so schön war. Und es geht ganz sicher aufwärts, wenn Dein Fuß nicht mehr streikt. *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:20 29.04.2008
Ja! Von mir auch!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 29.04.2008
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe seven
Alles Gute für dich! *drück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:40 28.04.2008
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h060.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-28 23:25