Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-14 17:22
Feststellung des Tages
was jammerst du eigtl. - bereue nichts!
du warst nicht glücklich, sieh es endlich ein und verstehe, warum du gegangen bist!
du bist die gleiche wie vorher, nichts hat sich geändert - du selbst redest dir das nur ein.

daß du nicht mehr dieselbe bist, weniger wert, weil du mit keinem zusammenlebst. das ist Quatsch! du bist genauso viel Wert. (ja mein Selbstwert mit ihm war besser - aber es ist doch eh nur hausgemacht ...)
wieso denkst du bloß so einen Sch..., daß man weniger wert ist, nur weil man alleine ist. so nach dem Motto, man ist nicht interessant genug, daß jmd. ... wasn sch...

gestern abend um kurz nach 20 h hab ich mir wieder ne Anti-Depri Tablette eingeworfen, damit ich wenigstens mal durchschlafe. die hatte so ne Hammerwirkung, daß ich in der Badewanne um halb 9 fast einschlief - mühsam kämpfte ich mich aus der Wanne und
konnte mir grad noch die Zähne putzen und fiel ins Bett. Tot.
bis heute morgen ...

leider hält die Müdigkeit bis jetzt noch an - ich wurde den ganzen Tag nicht richtig wach ... na ja ...

leider gehts meinem Rücken NICHT besser ... heute ist es wieder schlechter ...
ich muß Geduld haben ... die Zeit heilt alle Wunden - und auch meinen Rücken ...

Kommentare

09:35 15.03.2007
Allein Leben ist gut. Aber zwischendurch sollte man mal....
Die Tabletten wären auch was für mich glaube ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 14.03.2007
und das sagst du dir jetzt wie ein mantra jeden tag beim aufwachen. nicht lange und du glaubst das und lebst auch wieder danach!
außerdem bist du nicht allein [du hast ja mich ], du lebst nur allein. und das - glaub mir! - kann wirklich ganz toll sein!

*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-14 17:22