Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-08 13:16
energielos
Ich habe heute einen Tag Urlaub. Muß mir eine Liste machen, dass ich nicht nur rumtrödel. Ich bin einfach so energielos. Betty rief mich eben an und gab mir eine Telefonnummer einer Klinik, wo ihr Mann grade operiert wurde. Sie sagt, ich soll auch dort meine Schulter operieren lassen. Sie sagt, ihr seid meine 2 Sorgenkinder, die immer das gleiche haben. Erst wurde E. an der Bandscheibe operiert, dann ich, jetzt an der Schulter. Aber es ist noch nicht Zeit. Meine Seele ist zuerst dran. Und Urlaub … ich möchte so gerne in Urlaub fahren. Ich will hier einfach mal wieder raus. Es gibt ziemlich viele Single Reisen hab ich über Internet festgestellt und gar nicht so teuer.
...
Leider hab ich nicht alles geschafft, was ich wollte, auch keinen Sport und nicht geritten. Aber ich bin heute trotzdem ganz zufrieden. Im Stall hab ich mit einigen herum gealbert. Irgendwie waren die Leute um mich herum alle gut gelaunt heute, manchmal liegt eine Stimmung in der Luft. Ich wollte ursprünglich auch zum Doppelkopf gehen, aber nachdem ich mir Spaghetti Pesto gemacht habe, ist mit mir nichts mehr los. Auch egal. Hauptsache ich bin morgen wieder fit.

Kommentare

21:20 11.04.2008
ich weiß es sogar, das wird ein harter Weg. ich denke ich muß in eine Tagesklinik gehen, daran geht kein weg vorbei, nur der Zeitpunkt, den versuch ich noch etwas aufzuschieben. ich bin noch nicht so weit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:40 11.04.2008
glaube, du hast noch einen langen weg vor dir.....

aber mir gings genauso bzw. wird es genauso gehen.
weiß ich, was in 10 jahren ist?
vielleicht/wahrscheinlich bin ich dann auch single, alleinerziehend...

ich kann die meisten deiner hier beschriebenden gedankengänge nachvollziehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 08.04.2008
fühl dich mal gedrückt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 08.04.2008
hab mich auch schon mal von einem pferd getrennt...manchmal ist es einfach besser so! mach die keine vorwürfe (siehe letzter eintrag!)!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 08.04.2008
ich hab sie verkauft aus mehreren Gründen, v.a. meinem Rücken ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 08.04.2008
war sara auch dein eigenes pferd? und hast du sie verkauft? oder nur nicht gekauft (bin mir nicht sicher, ob ich da grad den durchblick hab)?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-08 13:16