Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-25 13:11
endlich Wochenende
hab es geschafft, diese Woche 3 x zum Fitness zu gehen
das tut mir wirklich gut
unser Spielabend fiel gestern aus, aber ich war nicht traurig drum, hatte eh keine Lust und hab später noch den Sattel ausprobiert, ob er jetzt besser sitzt nach der Aufpolsterung.
und das neue Gebiß.
das Gebiß gefällt ihr.
aber der Sattel - hm
sie rannte nur und ich hatte das Gefühl, sie stört etwas
und regte sich auf und war nass
hinterher tastete ich ihren Rücken ab und hatte den Eindruck,
es tat ihr weh
also - hab ich jetzt 80 euro ausgegeben und einen Sattel, der nicht mehr passt. ich bin sauer.
ich könnt heut nur auf dem Sofa liegenbleiben. doch ich muß mich aufraffen, wir haben Stallturnier.
ich hab mich jetzt schon so an mein Single Leben gewöhnt, daß ich es gar nicht mehr anders haben will. eine Beziehung wär mir zu anstrengend zur Zeit.
werd ich jetzt eingefleischter Single? sieht so aus, es gefällt mir langsam. und mein Ex entfernt sich immer mehr und mehr - und damit geht es mir immer besser und besser.
ich denke aber manchmal an seine trockenen Sprüche, über die ich lachen mußte. die fehlen mir fast am meisten.

Kommentare


unbekannt
14:18 26.08.2007
dabei ist gerade der richtige sattel so wichtig...wirklich ärgerlich....und dein single dasein...ich glaube, es tut dir im moment ganz gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 25.08.2007
tja, das singleleben bietet auch vorteile - wenn ich manchmal gemütlich mit mir zu hause sitze, fühle ich mch absolut. wohl keiner redet mir rein, keiner nervt und will was von mir. aber manchmal möchte ich auch, dass mich einer ein wiiiiiinziges bißchen nervt .
genieß den zustand, seven, solange er anhält. vielleicht gewöhnt man sich mit der zeit ja tatsächlich ans alleinsein....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-25 13:11