Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-19 12:08
endlich wieder arbeiten ;-)
daß ich so was bescheuertes schreibe ... aber zuhause ist auf dauer echt langweilig. o.k. zuhaus findet man auch immer etwas zu tun. aber da ist halt niemand. und heut ist richtig was zu tun im job. find ich gut. komm ich nicht auf dumme Gedanken. seelisch ging es mir gestern ganz gut. habe aber den Fehler gemacht und bin mit S. galoppiert, die ganze Therapie war für den Arsch. hinterher konnt ich wieder kaum grade gehen. dann hab ich mich allein danach zum Italiener um die Ecke getraut, hatte keinen Bock auf Abendessen allein in meiner WG. die Besitzer haben mich begrüßt wie ne alte Freundin, obwohl ich erst einmal da war. ich hab draußen gesessen, einen Lambrusco getrunken und einen Salat gegessen und einfach die Atmosphäre genossen. ja, das geht auch alleine. um mich herum die Leute waren auch relativ offen und quatschten ab und zu mit mir. komisch so allein, aber es geht. ich bin ja auch nett. fand das ganz schön mutig von mir, wie ne Mutprobe. schöner wärs natürlich mit einer Freundin oder einem Freund gewesen, aber wenn nun mal keine Sau (sorry ) für mich Zeit hat. und danach noch zuhause etwas tv gesehen und gelesen. hach ja, so ein Single-Leben kann ganz schön besch... sein. und ab heute bis donnerstag kein Alkohol. diesmal halt ich es durch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-19 12:08