Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-10 19:37
endlich mal wieder joggen ...
boah bin ich jetzt vollgegessen
mein Pferd war heute durchgeknallt, ich hätte sie heut so abgeben können sie stand nich mal einen moment still, ständig umgedreht, vorwärts, rückwärts, ließ mich nich aufsteigen, ich hätt sie killen können. na ja beim reiten ging es dann wieder, da hab ich mich auch extrem bemüht, ganz ruhig zu bleiben, weil wenn sie so drauf ist, kann man eh nix mit druck und gewalt machen ... grrr
danach bin ich erstmalig nach langer zeit wieder joggen gewesen, es hat super geklappt, etwas kondition schein ich doch noch zu haben. bin jetzt richtig zufrieden mit mir. und b. tats auch gut.
ich hab mir dann zuhause nudeln gemacht und trinke federweiser und bin jetzt nur noch pappsatt und müde - die couch wartet auf mich, gute nacht seven, gute nacht johnboy, gute nacht mary-ellen ...

Kommentare


unbekannt
20:05 11.09.2006
Ja auch ein Pferd hat auch seine Launen , wie wir Menschen manchmal.
Immer ruhig Blut ,das wird schon wieder.
Ferderweiser trinke ich mal wieder wenn ich in Bayern bin.
fahre bald hin, ende Sept.ich berichte noch darüber.
l. g. auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:12 11.09.2006
Na hey, auch Pferde haben mal schlechte Tage, vielleicht eine Art PMS ?
Und vielen lieben Dank für deine Grüße :) ,
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 19:37