Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-10 15:54
Endlich!
Endlich. Ich habs nicht geglaubt, aber tatsächlich, ich habe mein Geld zurück. (Pferd) Und sie haben mir versehentlich 100 EUR zu viel bezahlt, die sollten eigtl. an Annika gehen als Transportgeld. So kanns gehen. Und es hat ohne Anwalt geklappt. Puh. Das wären sonst noch mal 150 eur gewesen von mir.
Sofort lief mir der jecke Gedanke durch den Kopf, jetzt hol ich mir Badhja. Aber ich bremse mich. Ich genieße es einfach mal, dass ich wieder mehr Geld habe und mehr Zeit. Obwohl ich da täglich dran denke, an Badhja.

Gestern rief L. wieder an, ich bin nicht dran gegangen. So viel zu meinem Mut. Ich will nicht, dass er sich da in was verrennt. Ich mag nicht jeden Tag so lange telefonieren.

er rief aber eben wieder an. evtl. hab ich ihm eine Arbeit und Geld verschafft. mal sehen, ob I. ihn engagiert.

bin immer noch nicht fit, das war echt ein harter Virus. steckt immer noch in meinem Körper, heute ist also weiter Couching angesagt. lese Harry Potter. den Halbblutprinzen. ist ziemlich spannend. diese Autorin Rowling ist mir unheimlich. wie kann man so eine tolle vielfältige Phantasie und Kreativität haben, allein die Wesen, die sie erfindet und die Namen, die sie ihnen gibt. sie muß ein ganz besonderer Mensch sein.

Kommentare


unbekannt
13:36 11.01.2008
na gott sei dank...alles hat sich zum guten gewendet...und ja, genieß deine zeit und das geld erst ohne pferd...es wird eine zeit kommen, da findest du vielleicht wieder ein pferd...es muss nicht diese stute sein

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:09 11.01.2008
endlich ... ein Päckchen weniger für Dich zu tragen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:57 11.01.2008
Na endlich ist das Geld wieder da! Freut mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 11.01.2008
schön, dass dein geld da ist.
auch weiterhin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 10.01.2008
Super, daß Du endlich Deine Kohle wieder hast. Ich kann schon verstehen, daß Du so bald wie möglich wieder ein Pferd haben willst, aber ich würde auch erstmal die Zeit "ohne" genießen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-10 15:54