Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-11-23 18:23
eiskalter Sonntag
gestern war ich schon um 9 h im Stall, weil der Schmied kam und mußte einen Spind aufbrechen. irgendjemand schloß den zu und mein Schlüssel für meine Reitsachen war darin. aus diesem Grund, wurde mein Pferd leider Freitag nicht bewegt. Wer macht so was? Sid hab ich sich mal ordentlich austoben lassen. es war scheißn kalt ... und ich war froh, als ich wieder zuhause war.

Ich genoß es heute lange im Bett zu liegen und kuschelte mit der Bettdecke. Ich stellte mir vor, es wäre ein zärtlicher Mann, der mich küsst und wärmt und hält. Ach wie schön, so dösige Träume.
Nachdem ich mich heute durch die Kälte gequält habe und mein Pferd brav geritten bin, er war bemerkenswert rittig, obwohl er ne Woche nicht geritten wurde, danach noch im wehenden Schnee alles abgeäppelt habe, Füße und Finger froren wieder ein, hab ich mich mit einer Pizza belohnt, mit Knofi natürlich und genieße nun wieder meine Couch. Ab morgen geht das harte Vollzeitarbeit-Leben wieder los. Ich hoffe, ich werde diese Woche gut überstehen, die Woche danach hab ich wieder einen Tag Urlaub. Ich wünsche allen meinen Lesern eine angenehme, lockere Arbeitswoche …und daß alles gut wird, egal, was einen belastet.
Angela Merkel kündigte für 2009 an: ein Jahr der schlechten Nachrichten ... urghhh ... bitte nicht.


>>>

Kommentare


unbekannt
06:54 24.11.2008
angela merkel ist ja nu nicht die allwissende müllhalde....und dir eine gute woche

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 23.11.2008
Frau Merkel....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 23.11.2008
dir noch einen schönen abend und eine gute woche.
und 2009? da machen wir uns was schönes draus und lassen uns nix von politikern vorschreiben, auch nicht von der ansonst netten frau merkel!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-23 18:23