Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-27 14:20
eingefroren
alles was ich anpacke, geht gut

sagte sie

also wieso sieht sie in den Zahlen nicht, wie depressiv ich bin

ich muß irgendwie aus dem Tal wieder raus

nur wie

das Tal der Tiefe, ich laß es ja nicht zu, ich kämpfe ja.
doch ich bin wie eingefroren, gefesselt, unbeweglich,
starr ... etwas zieht an mir nach unten, mir ist richtig schlecht.
wie Dämonen, die einen in die Tiefe reißen wollen.

I. z.B. sie weiß genau, daß sie eine intrigante Freundin hat, man kann es nicht Freundin nennen, sie gehen viel zusammen weg. aber die Freundin ist wirklich neidisch, sie steckt voller Probleme. ich hab auch schon gemerkt, daß sie versucht hat, I. bei mir schlecht zu machen. und I. weiß es sogar, sie ist sich darüber bewußt, aber sie steht dadrüber. ich könnte das nicht, wenn ich das merken würde, würd ich mich distanzieren.
doch sie sagt, ein Netzwerk knüpfen - heißt nicht, daß man viele gute Freunde hat, nur Bekannte, auch Bekloppte, mit denen man weggeht, sich austauscht. Sie nimmt das nicht persönlich, sieht es als Schwäche von den Leuten an, aber sie glaubt immer an das Gute im Menschen und geht immer wieder auf die Leute zu.

ich bin lieber allein, als mit intriganten Leuten zusammen.
ich steh auch nicht darüber, wenn ich so etwas merke.
aber die Welt ist falsch. die Menschen sind falsch. sie sind verlogen. nur auf ihren Vorteil bedacht.

es macht mich krank. ich weiß, ich sehe vor lauter Negativem das Gute nicht mehr und das gibt es, wenn man das Gute sehen will, sieht man es, wenn man das schlechte sehen will, sieht man es auch.

die Geschichte mit den 2 Wölfen fällt mir dazu ein, es liegt an mir, womit ich den Wolf in mir füttere, mit guten oder mit schlechten Gedanken. ach ja ...

ist es nicht viel einfacher, immer an das Gute zu denken, wieso wähl ich immer den Weg des Schlechten? Wieso mach ich mir das selbst so schwer ... obwohl ich es doch theorethisch genau weiß, wieso kann ich es praktisch nicht umsetzen?

ich muß es etwas lernen, wie I. es macht, auch wenn verletzt, immer wieder drauf zugehen. so hab ich es ja auch früher gemacht. ich hab irgendwann damit aufgehört. speziell nach der Trennung von A.
ich habe kapiert, daß das ein Fehler war.
ich versuche es, es wieder zu lernen. ich war sehr stur, ich weiß, daß ich Recht habe. aber ich weiß auch, daß mir das nichts bringt, daß ich Recht habe.

ich habs, ich bräuchte einfach mal 4 Wochen oder so nen Couch. der mich in den Hintern tritt, mich auf Dinge aufmerksam macht, lauter unerledigte Sachen mit mir einfach mal erledigt, alles was so liegenbleibt und ich nie mache ...

ich habe da so Baustellen, die ich einfach nicht von alleine angehe ...

ich hab ein Klamottenwirrwarr, ich muß aussortieren
ich hab zu viel davon und die passen alle nicht in die Schränke
ich hab bisher NUR ein Bild aufgehängt
ich muß die Steuer noch vom letzten Jahr machen - grrrr

neues Thema:
brav
ich kriege oft geschrieben, ich seh brav aus

und trotzdem krieg ich fast nur Post, daß man mit mir ins Bett gehen möchte ...? kein Foto drin, keinen Inhalt - hey ich suche eine unverfängliche Bettgeschichte, Lust? welche Vorstellungen haben die Typen, haben die wirklich irgendwo Erfolg damit?

aber was erwarten die Männer eigentlich? daß ich wie ein Luder aussehe, meine Titten in den Vordergrund hebe - oder nen lüsternen Blick aufsetze ..., davon gibts doch genug weiber im Netz.
boah neee ...

ich glaub ich schreib mal ein separates Tagebuch über die kleinen Internet-Erlebnisse. Gestern schrieb einer:

Kenndaten:
1,71 groß (boah)
Schuhgröße 40,5 (wen interessiert so was)
80 kg (oder so)
Lust mit mir heute abend essen zu gehen?

das war alles, kein Foto, nix im Profil
was glaubt der? daß da echt eine ja sagt?
ich antwortete: nein danke
(wenigstens antworte ich oder?)

da schreibt er zurück looser, stay a looser

man sollte dem Zwerg mal englisch beibringen, das heißt loser

Kommentare

08:16 29.01.2007
Wie kannst Du so was sagen, 7?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 29.01.2007
Solche Internet- Geschichten kenne ich auch. Einer wollte sich z.B. gleich nach der 2. oder 3. Mail mit mir in meiner Wohnung ( !!! ) treffen. Als ich schrieb, daß daraus nicht wird, schlug er ein Treffen im Auto ( !!! !!! ) vor .
Aber das ist wie im realen Leben: 95% der Männer kannste vergessen...
VLG, shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:44 28.01.2007
ja ihr seid mir alle sehr lieb geworden, ich danke euch, daß ihr hier bei mir seid, schnief
es geht heute wieder besser, es waren ja nicht nur negative Gedanken, auch positive ... und sie haben auch etwas geholfen ...
genau Eiris, und jeden Tag erneut so "wunderbare" Geschichten
Doc, Du schlimmer Finger, Du willst doch auch nur Sex
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:23 28.01.2007
Ich kenne diese Talgeschichten und denke, es gibt keinen Rat, wie das Tal am besten zu verlassen ist....irgendwann eröffnet sich der Weg, man darf nur diesen Moment nicht verpassen
Tja, Internetgeschichten...die sind wirklich ein eigenes TB wert....einer lud mich ohne jede weitere Info auf ein Glas wWein ein....als ich sagte, dass mir ein Treffen auf ein Glas Wein ohne vorherigen weiteren Infoaustausch zu schnell ginge, antwortete er: Ok, können wir uns dann für Sex treffen?
Dummbeutel
Doc, ich hätte gern deine Daten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 28.01.2007
Nur Bekloppte im Netz. Willst du meine Daten auch wissen Du brave Frau?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:08 28.01.2007
hey, wir sind doch hier alle coach für dich!
schreib mal ne liste, was alles unerledigt ist und gemacht werden muss, wir machen dir dann ein ranking mit timing, musst dann halt nur alles alleine machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 27.01.2007
Na da hat er sich verschieben Schönes Wochenende und grübel ' nicht so viel. L.G.a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-27 14:20