Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-19 15:08
Eindrücke
Eiffelturm



Trauben



Garten





Was hab ich heut n8 wieder geträumt? Von A.’s Mutter, von einem hübschen, kleinen Mädchen, das mich liebte. Sie hing irgendwie an mir, ich weiß nicht, wer das sein könnte. Von Heiratsversprechen unter Ausländern, also, die ihre Kinder schon miteinander verheiraten, aber sie durften auch ablehnen, wenn sie sich nicht mochten. Es war so real, wie in einer anderen Welt, es gibt ja Menschen, die glauben, die Träume sind die Realität und der Tag ist eigentlich Illusion. Waren es die Schamanen? Weiß nicht mehr.
So, jetzt hab ich so viel an den Fotos rumprobiert, dass ich mich jetzt erst aufmachen kann zum Pferd …
Mani sag ich ab, er wollte heute mal Sid gucken kommen.
...

Heute kam Sid sogar angetrabt, als er mich bemerkte. Wie süß. Das liebe ich so an Arabern.
Leider hat es geregnet, zwar nur Nieselregen, aber dennoch blöd. So hab ich ihn nur longiert, in ihm ist z. Zt. mehr leben, er konnte sogar bocken. Und ich sah ihn mit einem Wallach über die Weide rennen. Der Widerrist ist etwas höher, aber er muß noch einen kleinen Schuß tun, damit er nicht überbaut bleibt. Ich probierte ihm nur die ersteigerte Blanket mit dem Sattelpad an. Es passte gut. er ist nach wie vor sehr brav und einfach lieb. Ich glaube, er ist jetzt endlich mein Traumpferd, das ich mir immer gewünscht hab. Er hat leider viele Macken und Bisswunden, aber das bleibt halt bei der Herdenhaltung nicht aus, ich sehe aber, dass er sich ganz gut mittlerweile durchsetzen kann. Der rangniedrigste ist er nicht mehr, denke eher so an 3. oder 4. Stelle von den 8 …vielleicht steigert sich das noch bis zur nächsten Herbstsaison, so dass ich ihn nicht täglich zufüttern muß. Er ist nicht mehr ganz so glänzend wie auf den Fotos, aber so langsam verliert er auch sein Winterfell und ich hoffe, er wird bald wieder besser aussehen. Ich glaube, mit ihm hab ich wirklich einen Glücksgriff getan. Was ich schön finde ist, dass die Herde für ihn nicht mehr so wichtig ist, wenn ich da bin, dann kommt er zu mir.
Das ist wirklich wundervoll. Zeigt auch sein Selbstbewusstsein.

Photos

Kommentare

09:50 20.04.2008
da geht einem das herz auf, wenn die rösser angetrabt kommen, gell?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:07 20.04.2008
deine tiere gefallen mir...sehr symphatischer haufen!
und deine bilder sind auch schön...so etwas kann eine wohnstätte doch sehr zum positiven verändern...wünsche dir heute gutes wetter, dann kannst du vielleicht reiten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 20.04.2008
schöner bilder.
und ein schöner garten (egal, wem er gehört, du hast ihn ja vor augen )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 19.04.2008
dein sid ist soo ein hübscher!!! und der hund gefällt mir auch voll gut. hät auch auf riesenschnauzer getippt *zugeb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 19.04.2008
danke für die Zusammenfassung
ja sie sind vollkommen unterschiedlich, Maja ist der Wibbel,
Bonny die ruhige, aber sie ist auch schon eine alte Dame.
der Garten: leider ist er ja nicht meiner ...
aber ich darf ihn anschauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 19.04.2008
das traubenbild gefällt mir, genau wie deine aussicht (mein garten ist meine oase, deswegen geht es mir im sommer immer besser als im winter - mit wärme und sonne ist manches tief etwas leichter zu ertragen.....). maja und bonny sind wirklich ein konträres paar, aber beide total süß, und sid ist sehr hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-19 15:08