Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-06-01 19:12
Duisburger Zoo
Jetzt lege ich erst einmal die Füße hoch, sie tun etwas weh, nach 5 Stunden durch den Duisburger Zoo. Ich bin froh, daß ich das heut mit Börnie gemacht habe, besser als – ach irgendwas halt, rumtrödeln oder so. ich müsste jetzt eigentlich auch noch etwas gesundes essen, damit der Tag ein angenehmes Ende findet, doch irgendwie fehlt mir jetzt wieder die Energie oder Lust, mir etwas zu machen. Ich fühlte mich heute gut, obwohl ich mit B. auch über die etwas unzufriedenen Ereignisse des Lebens redete. Job und Abfindung und so. Er will auswandern nach Gran oder Teneriffa. Das schwebt ihm so vor, nachdem er auch eine Abfindung angeboten bekommen hat und keine Chancen hat, in seinem Beruf weiter zu machen. Seine Abteilung wird aufgelöst. Fände es ja toll, jmd. dort zu kennen und plane in 2 Jahren schon meinen nächsten Urlaub zu ihm. Er ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne, aber leider fühl ich mich nur menschlich zu ihm hingezogen. Sonst nichts. Er ist etwas arg spießig. Aber das ist mir doch lieber als … ach was weiß ich… also auf erotischer Ebene ginge da gar nichts. Trotzdem waren wir auch schon etwas vertraut. Im Zoo haben mich am meisten die Zwergotter begeistert, sie waren so fröhlich und lebhaft und zutraulich. Der Tiger tigerte die ganze Zeit unruhig herum, lief mit einem toten Kaninchen im Maul herum aber hatte keine Lust oder Hunger darauf. Die Löwen aalten sich in der Sonne und machten eher Siesta. Die Affen sind ja schon interessant, was sie sich so einfallen lassen, um sich selber zu beschäftigen. Am süßesten waren die Mini Affen, die frei im Häuschen da rumlaufen und sich auch vermehrt haben. Die Babies sind ja so süß. Börnie hat auch viele Fotos gemacht, bin gespannt, ob ich sie mal zu sehen bekomme.
nächstes Jahr haben wir Mädels aus dem Stall ja einen Urlaub nach Texas geplant, erstmal nur locker, da ich ja nicht weiß, was nächstes Jahr ist. Obwohl A. eigentlich schon die Flüge buchen möchte…
Eigentlich dachte ich, G. hätte sich schon von mir verabschiedet, bisher eine rein virtuelle Bekanntschaft, aber er ist wieder etwas zurückgerudert, aber trotzdem fühl ich mich blöd bei ihm, er ist irgendwie immer im Streß und hat nie Zeit. Da mag ich mich auch nicht weiter aufdrängen. Obwohl er mich schon interessiert.

Kommentare

19:05 03.06.2009
danke Gretel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 03.06.2009
pfui...wie redet ihr denn?
schön, dass die kanninchen dort ausgeführt werden...so haben auch die tiger eine aufgabe


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:06 02.06.2009
Alte Fotos bringen uns nicht weiter...
Wie kann Dich ein wichsender Affe nicht anmachen? Bist Du prüde?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 02.06.2009
schatz, frag doch einfach nochmal
geh hier drauf

http://my.imageshack.us/

klick auf "browse", such dir das/die bild/er aus, die du hochladen willst, klick noch ein häkchen auf "resize image" und stell das auf 320x240 (kleiner) oder 640x480 (größer. simsalabim, nur noch url koperen und einfügen, fertig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 01.06.2009
wow! voll hübsch!! alle drei!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 01.06.2009
http://freenet-homepage.de/Reva/

siehe oben,noch die letzte homepage,ist aber schon veraltet und mit altem Pferd,sorry. soweit ich weiß, wie es geht, lade ich aktuelles runter, bin aber schon sehr gealtert seitdem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 01.06.2009
hm, einfach nur bei diarypix hochladen....aber ich bin da auch nicht so bewandt, vielleicht kann das wer anders besser erklären...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 01.06.2009
ich weiß nicht mehr wie das geht Gretel hat es mir mal verraten ... aber jetzt ist es schon so lange her ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 01.06.2009
ohh, zeigst du uns die fotos?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 01.06.2009
doch Doc, ich finde G. erotisch Blödmann! aber mittlerweile finde ich auch Menschen phantastisch, die ich rein menschlich super gerne mag, oder fand es schon immer so :.-) zu den Affen muß ich sagen: da war einer, der wichste sich einen - lol - aber das fand ich eher lustig als erotisch eben hat mir B. 2 Fotos von heute geschickt, ein sehr schönes von mir und eins von meinen Zwergottern, die ich eigentlich heute am tollsten fand B. hat das erkannt. ich liebe ihn dafür
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:40 01.06.2009
Nie findest Du irgendeinen Mann erotisch. Haben Dich die Affen im Zoo auch nicht angesprochen? Ich meine so rein sexuell.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-01 19:12