Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-09 13:57
die Idee
Heut kam mir die Idee, ich frag die Besitzer, ob ich die Badhja da stehen lassen kann, bis ich das geregelt hab mit der Joy. Es könnte noch einige Zeit dauern. Was ich möchte ist: Zeit gewinnen, den Winter frei haben. Im März oder April würd ich dann die Badhja erst holen. Das wär die Idee. Und sie könnten sie weiter im Schulbetrieb mitreiten lassen, damit sie Bewegung hat. Das ist ne gute Idee. Heut abend ruft sie mich zurück, sie spricht erst mal mit dem Mann. Normal kostet es dort 200 EUR. Mein Wunsch wär 100 EUR. Mal schaun.
Ich bin begeistert von dieser Idee. ein stressfreier Winter.

heute abend bekomm ich mal wieder Besuch, die Spielgruppe trifft sich bei mir. ich muß noch hier aufräumen und sauber machen. mein Sparbuch hab ich heut morgen wieder geplündert.

ist das alles richtig? wir werden es sehen.
Risiken des Lebens.
ich habe übers DC jmd. netten wieder kennengelernt. leider wohnt er nicht um die Ecke, wir werden es weiter beobachten.

Kommentare


unbekannt
14:51 09.11.2007
Gute Idee ... und viel Spaß beim Spielen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:33 09.11.2007
...klingt alles schon viel besser...wie schön
einen gelungenen spieleabend und viel glück mit der idee!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-09 13:57