Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-08-02 00:18
Di + Mi
Dienstag:
gute Laune macht alles einfacher
heut war wieder ein guter Tag

was war daran gut?

stand leider wieder viel zu spät auf
aber auf der Arbeit war gute Stimmung
meine Kollegin N. und ich verstehen uns immer besser
Harmonie pur
und Humor pur
ich find sie eigtl. eher schwierig, (so ne Migräne Frau, die ständig andere Wehwehchen hat, nervt manchmal) und schon 4 Jahre solo - aber wir sind uns oft sehr ähnlich
das stellte ich auch fest, also die Einstellungen
sie kriegt viel mit - wie ich - und wir tauschten uns heut auch mal über einiges aus und waren gleicher Meinung
z.B. über unseren Teamspeaker
ich muß da nicht aktiv werden, nicht so sehr wie ich dachte
da der Chef wohl schon etwas bemerkt hatte auch durch J.R.,
der ihm das auch schon steckte, v.w. Arbeitseinstellung
sein negatives Gerede und sein Nichtkümmern um alles,
ist schon teilweise demotivierend
also N. und ich - wir lachen viel und stecken uns oft Insider zu
total witzig
hätt ich nie gedacht, vorher
wir werden immer besser
heute war Besprechung
und ich - weil ich so gut drauf war und locker - hab rege an allen Themen teilgenommen, eigtl. waren nur JR und ich und 2 Chefs die Redner - habe mich gewundert, daß keiner etwas dazu sagte
etwas noch der E. aber sonst - niente
ich fand die Besprechung gut - und effektiv und bin gespannt,
wieviel wir von unsren Zielen in einem Monat erreichen
fühl mich nicht mehr so alleingelassen mit einigen Problemchen
die werden jetzt endlich in Angriff genommen
J. rief gestern abend an
wir frotzelten uns etwas an
sehen uns wohl Donnerstag
ich denke so für meinen Teil, wir sind ziemlich verschieden,
nicht optimal für eine harmonische Beziehung
trotzdem will ich es aber genauer wissen
ich bin ja eh immer ein Zweifler
heut hab ich ein paar Fotos von seinen Hunden geschickt bekommen und er sagte, er ruft mich morgen an
o.k.
gestern nach der Arbeit - als ich mein Pferd machte - da merkte ich, wie gut sie mir tut, irgendwie dachte ich - wenn ich mit ihr etwas mache, ist meine Welt in Ordnung, auch wenn sie sonstnochwie zusammenbricht ...

meine Stimmung ist zwar immer noch hin und her aber ich merke, wie ich irgendwie auflebe, innerlich, weil da jmd. ist, jmd. den ich mag und der mich mag - allein so etwas, das kann einen schon beflügeln. und allein davon kann man schon einen Energieschub bekommen. hoffentlich hält er noch etwas an ...

er schlug mir z.B. auch vor, daß er mir einen neuen Akku für mein Telefon besorgt, soll ihm nur sagen, was, er macht das schon.
fand ich lieb. schön, wenn einer etwas für mich tun will.

Mittwoch:
puh, heut war es anstrengend
bin etwas müde, hab aber viel geschafft
J. rief um ca. halb 6 an
er hatte ja heute etwas vor, aber sein Freund ist krank
geworden, ob ich vorbei kommen möchte
ich sagte, ja nein - ich treff mich gleich mit jmd. im Stall
(evtl. neue Reitbeteiligung) weiß nicht wie lang das dauert
ob ich nochmal anrufen kann später
und er sagte: du kannst mich IMMER anrufen
auch schön oder?
schön wenn man irgendwo IMMER anrufen kann

nach der Arbeit gings dann zum Pferd.
das Mädel (Ju.) stand schon mit ihrer Freundin da, die ich aber viel sympathischer fand. die Süße war ganz begeistert von meiner Bonny. paßte die ganze Zeit auf sie auf. ich fand Ju. schon am Telefon nicht sympathisch.
sie war sehr vorsichtig mit S.
reiten ging noch nicht, aber wir longierten sie.
aber sie wirkte sehr unreif und mit ihren 16 Jahren hatte sie ständig altkluge Bemerkungen parat. na ja mal sehn.
ich quatschte hinterher noch etwas mit ihnen und vereinbarte
nächsten Freitag.
A. kannte sie und riet mir von ihr ab. ihre Freundin hatte schlechte Erfahrung mit ihr gemacht, sie hätte sich an keine Vereinbarungen gehalten. ich sagte, o.k. ich schau mal, vielleicht kann sie ja gar nicht mit S. umgehen. es ist so schwer jmd. für S. zu finden, daß ich es erst mal versuche.
und die vorletzte RB machte ja so nen guten Eindruck und nix war dahinter.
danach nach Hause, rief bei J. an - er fuhr grad mit seinem Freund Fahrrad, war ganz stolz, 20 km hätten sie schon. er muß ja fit sein für mich, damit ich nicht wieder alter Sack zu ihm sag
danach hab ich stundenlang mit I. telefoniert.
war nett. mit ihr kann man echt über alles reden. tut gut.
und jetzt muß ich ins Bett finden.
ich bin heut nicht mehr zu J. - weil ich glaube, ich finde dort bestimmt keinen Schlaf.
und den brauch ich dringend.

Kommentare


unbekannt
09:16 02.08.2007
Du findest dort keinen Schlaf? wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zum 500sten Eintrag *glassekterheb* Proooost!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-02 00:18