Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-30 19:28
desperated
ich fühlte mich noch nie so unsicher wie heute in meinem job
20 jahre in einer fa. - aber keine sicherheit
weil ich wenig draht zum chef hab,
obwohl ich ihn gern mag
ich traue unserem teamleader nicht ganz
dem team sowieso nicht

aber die zeit wirds richten ... oder nicht
und ich brauche Liebe ... mir fehlt axel so
eigentlich nur der Freund,
... du hast ein neues leben. , wie kannst du 10 jahre so wegschmeißen ... ,
ach ich vergaß, ich war das ja ...

ich hab eine scheiß laune
irgendwie leb ich nur noch so vor mir her
gut ich hab noch einen job, vielen dank, aber zu oft kriegt man von oben angst eingetrichtert, daß man ihn eh nicht mehr lang hat.
im september hab ich mich entschlossen, mein Pferd zu kaufen, ich hab mich gegen ein neues auto entschieden, gegen eine teurere wg, gegen urlaub ... nach einem halben jahr bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die entscheidung richtig war... nur ärger ... nur arbeit ... gestern war es mal wieder ein toller tag mit ihr, sie lief wie ein traum. heut krieg ich direkt wieder einen reingewürgt. der bauer will 275 euro haben ... ich hab ihm gesagt, daß der preis zu hoch ist... das würd ein nobelstall bei mir um die ecke nehmen, der hätte aber einiges mehr zu bieten und da könnt ich noch sprit sparen. das wär sein preis. er hat gemerkt, wie sauer ich war, versuchte mich zu bereden ... vielleicht ja doch die sommerweide, vielleicht klappts ja doch, die weide wär vielleicht geeignet, ich müßte s. nur langsam dran gewöhnen. ich versuchte es heute direkt und graste neben dieser weide, in meiner unmittelbaren nähe war sie ganz cool und ruhig - mit longe. aber ... trotzdem hab ich schiss, daß es nochmal passiert, daß sie zum 4. mal in einen zaun oder drüber rennt, nochmal kann das nicht so gut gehen ... ich bin total unglücklich, weiß nicht, was ich machen soll, ich hab sie so lieb, sie ist so ein schatz, jahrelang hab ich täglich im internet nach einem pferd für mcih gesucht, ich mußte einfach diesem wunsch nachgeben ... man kann nicht alles haben, ich weiß, heul. der einzige der heut froh ist ist mein hund, sie freute sich wieder wie verrückt ... sie ist wirklich pflegeleicht... wie kann ich s. bloß wieder an die weide gewöhnen? sie darf nie wieder durch die zäune rennen. das überleben wir nicht nochmal. was bedrückt mich noch, ich habe angst vor dem sommer, angst vor einem einsamen frühling und sommer. ich fühl mich beschissen allein.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 19:28