Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-10 20:19
Date
ich bekam heute morgen wieder eine mail, ob ich nicht Lust habe mit ihm heute auszugehen.

ich hatte das ja eigtl. lahmgelegt und ihm die Tage schon gesagt, daß ich momentan keine Dates mache, weil ich mit meinem Rücken eh nicht viel tun kann.

na ja - aber ich gehe heute zu ner 70/80 Jahre Musik Party mit I. und ihren ollen Weibern ... weil ich mal raus muß

und ich fragte ihn, ob er nicht auch darauf Lust hat.
Hat er - also heute doch ein Date ... er bringt noch einen Arbeitskollegen mit.

ich hatte I. ein Foto von ihm gezeigt und sie sagte erst: ah der sieht wieder so alt aus. dann hatte sie wohl mit ihrer Freundin telefoniert und sie meinen jetzt, sie kennen ihn. Und er muß wohl saumäßig gut aussehen ... die Weiber sind schon außer Rand und Band ...

I. meinte schon, wenn ich ihn nicht will, nimmt sie ihn ...
also wäre das auch schon mal geklärt ...

ich war heut etwas shoppen, hab mir ne Jeans und etwas leichtes für ne Disco gekauft und bin jetzt doch etwas nervös.

Auch deshalb, weil ich nicht weiß, ob ich mich mit den Frauen wohl fühle ... wir werden sehen ...

jetzt muß ich mich schon wieder beeilen ... aaaaaaaaaah

Kommentare

13:48 11.03.2007
Schnapp ihn Dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 11.03.2007
zwei schöne Einträge direkt hintereinander...wie schön!
Ich hoffe, deine Nervosität war berechtigt und du hattest einen tollen Abend, mit einem gut aussehenden, aber vor allem charmanten Mann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 11.03.2007
aaaaaaaaaaaaah!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-10 20:19