Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-05-06 20:53
danke
Wieder gibt es heute etwas zu danken, ganz knapp wurde ich ganz früh morgens direkt von einem heftigen Verkehrsunfall verschont. Da hatte ich einen Schutzengel.
Dann bin ich kurze Zeit später halb hingefallen, weil ich über Antonis Tasche gestolpert bin, es zog mächtig in meiner Bandscheibe, aber auch das ist gut ausgegangen. Ich sagte schon zu Nicole: DAS ist nicht mein Tag heute.
Aber ich hab gestern und heute einige alte Fälle auf der Arbeit gelöst.
Ich gehe mittags sehr oft bei einem Metzger in der Nähe meiner Arbeit essen. Er bietet dort auch Mittagstisch an. Dort wurde ich nun angesprochen von dem Koch. Er wollte mich schon immer fragen, ob ich bei Friendscout sei und dann nannte er mir noch den Namen, mit dem ich dort sei. Uff. Das war mir ja doch etwas unangenehm. Ich bin da schon lange nicht mehr drin. Aber mein Profil ist dort wohl noch drin. Ich antwortete etwas ausweichend, dass ich da schon lange nicht mehr drin sei. Ist schon blöd, wenn man darauf angesprochen wird. Als ob man so auf einem Silbertablett sei. Sich anbiedere. Er sagte auch nur ausweichend – er wär auch lange nicht mehr drin gewesen, man findet ja doch nie, was man sucht. Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon immer den Eindruck, dass er mich mit seinen Augen auffraß, wenn ich dort mittags war. Er war glaub ich etwas enttäuscht, dass ich nicht begeisterter drauf reagiert hab, aber was erwartet er? Er wäre leider eh nie mein Typ. Ich war auch einfach nicht gut genug drauf dafür, dass ich das mit Humor nahm. Ich nahm es eher gleichgültig hin. Tut mir echt leid, ich bin so wenig kontaktfreudig zur Zeit. Ich rufe auch nicht dort zurück, wo man Anrufe von mir erwartet. Ich habe einfach keine Lust zu telefonieren. Liegt sicher auch daran, dass ich nichts besonderes positives zu erzählen hätte. Ich glaube, wenn es etwas schönes zu berichten gäbe, würde ich eher zurückrufen. Aber so … ich mag nicht reden.

Kommentare

22:34 07.05.2009
danke ihr Lieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:47 07.05.2009
irgendwann kommt der Traumprinz daher ... woher auch immer ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:25 07.05.2009
am 28.04???? ich dachte vorgestern *noch ein yestortie wegen zu großer verspätung rüberschieb*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:23 07.05.2009
happy birthday to you!!! *nachträglich sing und flöt* *ein kleines yestortie mit kerze rüberschieb*
lass die ohren nicht hängen
hoffe, du hattest einen schönen geburtstag


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 07.05.2009
naja, der friendscoutleser hätte ja wirklich auch ein netter sein können ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 06.05.2009
Ähm, von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Auf bessere Zeiten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-06 20:53