Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-03-19 19:31
Danke
Puh, was ein Tag. Ich fuhr morgens erst zum Stall und suchte M., nichts. Pfiff, rief, nichts.
Fuhr dann zur Arbeit. War die ganze Zeit unruhig. Doch urlaub hätt ich nie bekommen, ist doch keiner da, der Vertretung machen kann, alle krank oder im Urlaub. Mittags fuhr ich noch mal hin, fütterte Sid. Aber er hatte kaum Hunger. Hoffentlich ist alles ok mit seinen Zähnen, selbst die Möhren ließ er liegen. Dann pfiff und rief ich wieder und schaute mich um.
Ich sah dann etwas schwarzes einen km entfernt. Dachte erst, das ist ein Baumstamm, weil es sich nicht regte. Dann ging ich darauf zu, es war kurz vor den Gleisen. Rief sie und sie bewegte sich dann auf mich zu, erst zögerlich, dann schneller. 1 m vor mir legte sie sich hin und pinkelte (vor Angst?) – ich nahm sie in meine Arme und war heilfroh, dass sie unversehrt war. sie muß dort die ganze Zeit gewesen sein, aber ich hab sie im Dunkeln nicht gesehen und heut morgen kann sie sich auch noch versteckt haben. Sie ist jetzt eigentlich wieder die alte, aber dieser Stromschlag muß sie wirklich sehr verstört haben gestern. Sie scheint alles gut überstanden zu haben. Meine Güte, was bin ich gestern da rumgefahren und rumgelaufen …
Danke. Dass alles gut gegangen ist. morgen noch mal arbeiten. Dann langes Wochenende. Die Küche am Samstag – puh, das wird auch viel Arbeit. Aber da muß ich durch. Hauptsache M. ist wieder da…
Ich habe heute im Radio einen Bericht gehört, über einen amerikanischen Soldat, der im Irak seine Beine verlor. Wie tapfer er war. was er noch vorhatte. Was er für einen Lebenswillen und eine Kraft hatte. So etwas ermutigt auch mich, nicht aufzugeben. Was sind meine Sorgen doch nichtig dagegen. Ja, ich fühle mich auch manchmal überfordert, sehr oft einsam. Aber ich habe noch viele Möglichkeiten, mein Leben schön zu machen. Ich hoffe, ich krieg das hin … irgendwie. Meine Antriebsarmut kann ich bekämpfen. ich muß nur kämpfen. mich zum Sport aufraffen, das ist der erste Schritt, dann wird auch meine Traurigkeit weniger. und dankbar sein für das, was man hat.

Kommentare

20:16 20.03.2008
Na Gottseidank habt Ihr Euch wieder! Knuddel sie mal ganz fest von mir, ja...
Jetzt kann ich Dir auch unbesorgt ein schönes Osterfest wünschen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 20.03.2008
als kater gesternabend nach hause gekommen ist, musste auch noch deinen hund denken u. hab gehofft, dass ers bis nach hause schafft.

und son tief hat doch jeder mal. der eine häufiger als der andere.
hatte das vor einiger zeit. ich konnte mich nur dazu aufraffen, meine kinder zu versorgen. ansonsten nur das allernötigste getan.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 20.03.2008
Puh- zum Glück! Na dann fröhliche Ostern!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 19.03.2008
Freut mich zu hören dass du Maja wiede hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:38 19.03.2008
gott sei dank ich wünsche euch ein erholsames und kuscheliges we

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 19.03.2008
Hab heute ganz oft an M. gedacht...bin so froh, dass Ihr Euch wiederhabt!
Einen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 19.03.2008
uff, dann ist ja gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-19 19:31