Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-20 13:07
crying
jetzt hab ich s doch geschafft zu weinen, weinen erleichtert manchmal. macht frei. so richtig aber diesmal nicht. meine pflegeeltern haben mich angerufen, sie sind freunde für mich geworden. eltern leider nicht mehr. na ja - sie fragen, wie es mir geht, ich erzähle von meiner grippe - und wie es meinem hund denn ginge? dem gehts als einzigen gut. da übernimmt mein pflegevater den hörer und macht sich lustig über mich - lieb gemeint - aber mir war nicht danach - ich tat so, als ob alles i.o. sei - legte auf - und heulte - weil ich es wieder nicht geschafft hatte, jmd. zu sagen, hey mir gehts schlecht, tröste mich, aber auch, weil ich weiß, sie können mir eh nicht helfen, mir kann keiner helfen. ich muß das alleine machen, nur ich fühl mich damit ziemlich überfordert ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-20 13:07